Beautyblog

Douglas ‚Box of Beauty‘ März 2013

Huhu meine lieben Beautyverrückten,
Anfang der Woche kam endlich auch meine Beautybox an. Manchmal kommt Douglas nicht in die Pötte und verschickt die Box erst recht spät nach dem Zusammenstellen. Das Originalprodukt ist diesmal ein Whitening Nagellack von NailsHandsFeet by Douglas. Ich war sogar zeitlich mal etwas früher dran und habe noch einige tolle Maxipröbchen erwischt *freu*! Es ist wie verhext – immer wenn ich beschließe die Box zu entabonnieren folgt eine hammermäßige Box :D! Kennt ihr das?
Folgende Proben habe ich mir ausgesucht:
Alterna Kendi Oil Spray
Ich mag die Produkte von Alterna recht gerne und liebe die Mini-Größen. Mittlerweile besitze ich eine kleine Sammlung der Proben. Man kann sie wunderbar mitnehmen und die Qualität ist wirklich klasse.

Kenzo ‚Madly‘ Duftminiatur
Habe ich direkt zu meiner Miniaturen-Sammlung gestellt :)!

Escada ‚Especially Escada‘ Delicate Notes Shimmer Puder
Das Schimmerpuder duftet nach Especially Escada. Mit dabei ist auch eine süße Puderquaste. Ich finde das Produkt total gelungen und bin regelrecht begeistert, dass sowas Tolles in der Douglas Box ist!

Dolce&Gabanna ‚Pour Femme‘ Duftminiatur
Hat sich ebenfalls gleich in meine Sammlung eingereiht :)!

Habt ihr die Douglas Box ebenfalls abonniert? Welche Pröbchen habt ihr Euch ausgesucht?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Faralalia
    13. März 2013 at 7:29

    Anstatt des Escada Puders habe ich das DKNY Parfüm, sonst das gleiche, habe mich auch sehr gefreut, waren diesmal echt gute Proben, sofern man früh dran war 😀

  • Reply
    Chrissie
    13. März 2013 at 7:50

    Ich war zu spät schnief!!! Also genau genommen war es der erste Zusammenstelltag morgens um neun – aber da war schon alles weg 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Janine
    13. März 2013 at 7:52

    ich liebe solche mini-sachen*-* hach zu süß♥

  • Reply
    Beauty Mango
    13. März 2013 at 8:41

    Hach Parfumminiaturen sind schon was tolles! 😀

  • Reply
    iguanitza
    13. März 2013 at 9:37

    ich habe den Whitening Nagellack auch …und der macht gute Arbeit 🙂
    Ich mag den neuen Duft von D&G … ich glaube ich werde mir den kaufen .
    Schade dass ich nicht in Deutschland lebe, so würde ich den Douglas Box auch gekauft.

  • Reply
    Chrissy
    13. März 2013 at 10:07

    wooooow, coole Sachen drinnen, gell?
    Also diese Minisachen sind echt herzallerliebst!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

  • Reply
    Janine G.
    13. März 2013 at 17:01

    Sehr tolle Auswahl 🙂

  • Reply
    Cosmea
    13. März 2013 at 17:44

    Meine Box sieht ähnlich aus, die übrigens auch noch abgelichtet werden muss. Fand diesen Monat die Auswahl richtig gut.

  • Reply
    Einzelkind
    15. März 2013 at 12:15

    Ahhh ich will diese Box unbedingt.WILL WILL WILL!!!!!!!!
    Leider ist kein Abo frei 🙁
    Aber damit ich wenigstens seh was es so gibt folge ich dir.
    Jetzt bist du dran,wenn du magst 🙂

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

  • Kommentar verfassen