Beautyblog

Douglas ‚Box of Beauty‘ November 2013

Huhu meine Lieben,
letzte Woche erreichte mich wie jeden Monat die Box of Beauty von Douglas und zu meinem Erstauen ist der Inhalt seit langem mal wieder ganz ansehnlich =). Die letzten Boxen waren so grottig, dass ich sie direkt retourniert hatte. Es ist wirklich schade, dass man die Proben nicht mehr selbst auswählen kann. Ich bin voll der Hoffnung, dass sich der Ablauf zum nächsten Jahr wieder ändert. 

Das Originalprodukt ist diesmal ein Make Up-Entferner der Douglas-Eigenmarke, er liegt preislich bei 9,99 €.
Wie gefällt mir das Originalprodukt?
Lustigerweise habe ich mir den Entferner schon einmal selbst gekauft und er ist wirklich ganz ok. Aber ich muss ganz klar sagen: Er kann auch nicht mehr als ein einfacher, weitaus günstiger Drogerie-Entferner. Deshalb hätte ich ihn mir wohl nicht nachgekauft. Ein ganz nettes Produkt, aber insgesamt irgendwie überbewertet :P.

Folgende Proben waren enthalten:

Shiseido ‚Bio-Performance‘ Cream
Werde ich nicht selbst benutzten, da die Creme für meinen Hauttyp wohl eher ungeeignet sein dürfte. 

GoodSkin Labs ‚TriAktiline Plus‘
Wandert ebenfalls in meine Pröbchensammlung :P.

Roberto Cavalli ‚Nero Assoluto‘
Ein nettes Produkt, das ich mir sicher nie selbst gekauft hätte. Aber ich bin gespannt :). 

Rituals ‚Yogi Flow‘ Duschschaum
Mein liebster Duschschaum von Rituals *-*. Perfekt für Reisen – denn ich reise ja so viel 😛 *nicht*! 
Wie gefällt Euch der Inhalt der Box?

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Anna-Lena Kunkel
    16. November 2013 at 11:33

    Deine Box gefällt mir auch gut 🙂
    War von meiner auch positiv überrascht, hatte vorab andere Boxen angeschaut und die fand ich gar nicht überzeugend.

    • Reply
      Alice
      17. November 2013 at 13:35

      Ging mir auch so, haben wohl diesmal Glück gehabt 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    16. November 2013 at 11:38

    Ich habe mich neugiershalber mein reingeblickt, weil ich die Box letztes Jahr auch abonniert hatte und dann wieder abbestellt habe als deutlich wurde, dass immer sehr ähnliche oder sogar identische Muster enthalten sind… Die GoodSkinlabs und Shiseido Probe z.B. gab es schon mehrfach identisch… leider.

    Heißt aber nicht, dass sie schlecht sind! Trotzdem war es mir zu wenig Abwechslung. Dabei mag ich solche Boxen eigentlich ganz gerne und bin aktuell mit der Glossy Box ganz glücklich. – Wie gefällt sie Dir denn? Solang sich's lohnt und für einen selbst schönes dabei ist, finde ich diese Grundidee immer noch super.

    • Reply
      Alice
      17. November 2013 at 13:37

      Ich finde es doof, dass man sich die Pröbchen nicht mehr selbst aussuchen kann. Aber diesmal gefällt mir die Box eigentlich mal ganz gut 🙂

  • Reply
    Shadown Light
    16. November 2013 at 15:52

    naja sie geht so, eher halb halb.
    liebe gruesse!

  • Reply
    Beauty Mango
    16. November 2013 at 16:47

    Ich hätte auch so gern das Yogi Flow gehabt!

  • Reply
    Looking_at_stars
    17. November 2013 at 12:10

    Also von Rituals habe ich jetzt auch schon viel gehört. Ich glaube die Marke muss ich auch mal ausprobieren.

    • Reply
      Alice
      17. November 2013 at 13:39

      Die haben wirklich tolle Sachen 🙂 … habe erst gestern wieder dort eingekauft!

  • Reply
    barefaced
    17. November 2013 at 14:06

    hm haut mich jetzt nicht so vom hocker. kann es sein, dass die originalgrösse so gut wie immer von der douglas eigenmarke ist? ist ja ganz unauffällig, wie sie so ihre eigenen produkte bewerben und noch mehr profit rausschlagen möchten.

    • Reply
      Alice
      20. November 2013 at 10:50

      Im Gegensatz zu den vorigen Boxen ist das eine enorme Steigerung :P! Denn die fand ich so furchtbar, dass ich sie direkt retourniert habe 😉

  • Reply
    Jenny tuiu
    20. November 2013 at 8:36

    Den Dusch-Schaum von Rituals liebe ich auch über alles! Ich kann dir außerdem auch die Körpercreme "Honey Touch" von Rituals empfehlen, die pflegt die Haut super zart und duftet unglaublich gut nach Honig und Gewürzen – genau das richtige für diese Jahreszeit :).
    Liebe Grüße von deinem neuen Fan 😉

    • Reply
      Alice
      20. November 2013 at 10:51

      Danke für den Tipp :), vor allem aber für deine lieben Worte *-*! Ich freue mich sehr =)

  • Reply
    Just.a.dream
    20. November 2013 at 8:58

    Ich finds ganz okay, aber selber hätte ich die trotzdem nicht haben wollen.. Irgendwie hab ich mir am Anfang viel mehr unter der Box vorgestellt, aber mittlerweile bin ich recht froh, dass ich nie ein Abo abbekommen habe 😀

    • Reply
      Alice
      20. November 2013 at 10:52

      Ich bin ja der Hoffnung, dass man sie ab nächstem Jahr wieder selbst zusammenstellen kann. Vielleicht wird es dann wieder besser 🙂

  • Reply
    Minimuff__
    22. November 2013 at 17:11

    Wirklich eine tolle Box, die mir auch gefallen würde! (: Hab das mitverfolgt dass die letzten so scheisse waren, echt schade :S
    In Österreich ist die Qualität auch gesunken! Sehr schade! Diese ist aber wirklich schön 🙂

  • Kommentar verfassen