Beautyblog

Dr. Pierre Ricaud | Lidschatten & Nagellack *Review*

Huhu meine Lieben,
es sind schon einige Wochen vergangen, da bekam ich ein Päckchen von Dr. Pierre Ricaud. Enthalten waren ein paar herbstliche Schätzchen an dekorativer Kosmetik, die ich Euch nicht länger vorenthalten möchte *-*.

Lidschatten: 
Die beiden Nuancen passen nach meinem Empfinden perfekt in den Herbst. Ein gedämpfter Grünton und ein dunkles Braun, beide mit toller Pigmentierung. Schaut Euch mal die Swatches an, ich war bei diesem Anblick positiv überrascht und zugleich vollkommen aus dem Häuschen *-*. Kein Krümeln, eine umgängliche Textur und die perfekte Pigmentierung – was will man mehr?
Nagellacke:
Die Lacke besitzen ein praktischen Bürstchen, sind im Auftrag sehr unkompliziert. Auch bei der Deckkraft kann man nicht meckern. Es braucht zwei Schichten, ähnlich wie bei den meisten Lacken. Von den Farben her spricht mir leider nur der Grünton an. Ich muss aber zugeben, das es keine Farben sind die ich mir selbst gekauft hätte :P. 
Preise:
Lidschatten: je ca. 7,99 € | Nagellacke: je ca. 4,50 €  | erhältlich im gleichnamigen Onlineshop
Fazit:
Die Marke Dr. Pierre Ricaud war mir bis dato kein Begriff, hat sich wegen der tollen Lidschatten aber nun einen Platz bei mir gesichert. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob es die Herbst-Farben aktuell noch im Onlineshop gibt, aber ein genereller Blick auf die Lidschatten und Nagellacke lohnt sich auf jeden Fall.

Wie gefallen Euch die Produkte :)?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Ella
    16. Oktober 2013 at 10:39

    Die beiden Lidschatten sehen total toll aus! ich wüsste zwar nicht, wie ich ein Alltagstaugliches Amu damit schminke, aber sie sind trotzdem super schön 🙂

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    Winzi
    16. Oktober 2013 at 10:45

    Also ich finde sowohl die Lidschatten als auch die Nagellacke sehr hübsch. 🙂
    Die Pigmentierung der Lidschatten scheint wirklich toll zu sein.

  • Reply
    Just.a.dream
    16. Oktober 2013 at 11:45

    Ich finde den braunen Lidschatten wirklich hübsch 🙂 Grün ist nicht so ganz meins, aber die Pigmentierung scheint richtig gut zu sein.

  • Reply
    She-Lynx
    16. Oktober 2013 at 12:40

    Ich finde, sie sehen richtig schön aus! – Und sehr herbstlich… für mich könnte ja das ganze Jahr Herbst sein 🙂

    Alles Liebe und bis bald – es war schön, dass Du da warst! Wirklich!

  • Reply
    Frau Wahnsinn
    16. Oktober 2013 at 13:15

    Wow! Die beiden Lidschatten wären absolut mein Ding, muss ich gleich mal stöbern gehen… Perfekte Herbstfarben mit scheinbar genialer Pigmentierung. Bin grad richtig begeistert! ;D

  • Reply
    Steffi
    16. Oktober 2013 at 14:49

    Die Lidschatten haben eine wirklich schöne Farbe, passen ja gerade so richtig gut und die Jahreszeit 🙂

  • Reply
    Lara-Elain
    16. Oktober 2013 at 18:51

    Jetzt weiß ich nicht ob mein Kommentar abgeschickt wurde. Also nochmals:
    Die Marke kenne ich gar nicht, die Lacke sehen aber toll aus. 🙂
    Zu deiner Frage zu dem Selbstbräuner, ich habe ihn immer mit so einem Bräunungshandschuh aufgetragen. Trotzdem kann man schwer sehen wo man schon Produkt aufgetragen hat, es wird also nicht 100% akkurat. Für das Gesicht gibt es eine extra Creme von yves rocher, die ist auch ganz gut.

  • Reply
    Doctress
    16. Oktober 2013 at 20:43

    Mit dieser Marke habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht… Die Farben gefallen mir jedenfalls allesamt sehr gut! Muss ich mal im Auge behalten 🙂

  • Reply
    Kritzelfee
    18. Oktober 2013 at 19:04

    Der grüne lidschatten ist hübsch! Aber mir ist die Marke auch neu.

  • Kommentar verfassen