Beautyblog

[Drogerie-Haul] & Display-Flut *-*

Huhu meine Lieben (=,
gestern war ich spontan bei Müller und DM. Dort gab es einige neue Aufsteller und Produkte, die ich Euch nicht vorenthalten will … Los geht’s:
Gekauft wurde:

Balea Rasiergel ‚Caribbean Dreams‘
Die Rasierprodukte stehen bei DM ja immer an der Kasse – also landete dieses exotische Rasiergel auf die letzten Meter noch in meinem Körbchen :P.
Balea Hornhaut Reduzier Creme
Für weiche Füßchen im Sommer *-*. Ich bin schon gespannt, ob die Creme ihr Versprechen hält.
Balea After Shave Gel Sensitive
Zu diesem Produkt habe ich Euch schon mehrere Empfehlungen ausgesprochen. Schatzi benutzt sie nun auch, folglich wird sie nun schneller leer :P. Die Review findet ihr übrigens hier :).
Essence Nail Art Stampy Basic Set & Stampy Designs
Da ich zurzeit total auf Water Decals & Co. abfahre darf auch dieses Set nicht fehlen :).

Besonders angetan haben es mir die Chubby Sticks ‚Intense‘ von Clinique. Die Farbe ‚Grandest Grape‘ durfte bereits bei mir einziehen. Im Laden hatte ich aber nur Augen für ‚Roomiest Rose‘ – siehe Swatch auf dem Handrücken *-*!

Den diesjährigen Jil Sander Sommerduft ‚Sun Day‘ finde ich super gelungen. Die Komponenten sind diesmal sehr fruchtig-pudrig. Die Edition von 2011 besitze ich schon und benutze sie bei wärmeren Temperaturen echt gerne.

‚Summer Splash‘, den neuen Sommerduft von Lancaster gab es ebenfalls bei Müller. Allerdings habe ich das Testpapier direkt in den nächsten Mülleimer geworfen – dieser Duft einfach nicht meins XD!

Bei DM gab es 2 neue Editionen: zum einen ‚Let’s Rock‘ von P2, zum anderen ‚Geometrix‘ von Catrice. Von den Let’s Rock-Produkten hat mich nichts angesprochen. Beim Geometrix-Display sah das schon anders aus – der Kabuki hatte es mir für einen kurzen Moment angetan. Da ich aber den Kabuki aus der Soul Sista LE von Essence in der Vergangenheit so gut wie nie benutzt habe ließ ich ihn dann aber doch im Regal stehen :P.

Außerdem habe ich einen Aufsteller mit neuen BB Creams von Garnier bei DM gesichtet, allerdings nicht weiter beachtet. Wie ihr wisst halte ich an den koreanischen BB Creams fest :). Gleiches gilt für die neuen ‚CC Creams‘ (die neue Generation des Wunderbalms) von Max Factor.

Das Artdeco Display der Sommerkollektion ‚Bronzing Tribal Sunset‘ habe ich mir auch kurz angesehen, aber da ich das Blush aus dem Vorjahr besitze, ihr wisst was jetzt kommt (…). Es ist wirklich eines meiner Lieblingsblushes, aber zweimal brauche ich es einfach nicht. –> Die 18 Euro investiere ich lieber in Spaghetti-Eis *-*!

Zu guter Letzt war da noch ein Aufsteller von Make Up Factory. Eine Kollektion mit dem Namen ‚Peeptoes & Petticoat‘ ist anscheinend vor kurzem erschienen!? Allerdings ist die Marke Make Up Factory einfach nicht mein Beuteschema und geht an mir vorüber. Auch wenn sich die Firma anscheinend mausert und im LE-Sumpf mitschwimmen will 😛

Was habt ihr zuletzt geshoppt :)?
Wie gefallen Euch die Produkte und Editionen?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Katniss Heart
    20. April 2013 at 8:40

    Die Marke Make Up Factory kenne ich garnicht 🙂 Sieht aber irgendwie interessant aus 🙂

  • Reply
    Alexandra
    20. April 2013 at 8:50

    Das Rasiergel schaut iwie interessant aus :D. Ich mag Kokos eh total *_* und meines neigt sich auch langsam aber sicher mit dem Ende zu. Dann muss ich mir beim nächsten DM-Besuch unbedingt mal das anschauen ;). Von den LE's hab ich auch einige gesichtet, allerdings hat mich nichts so wirklich angesprochen, deshalb hab ich sie auch links liegen lassen. Hast du schon mal so eine CC-Cream ausprobiert ? Mich würde mal interessieren wie die denn so sind :). Und die Chubby Sticks sind wirklich klasse, ich liebe meinen total <3.

  • Reply
    Ti
    20. April 2013 at 12:55

    Die Chubby Sticks sind so toll 🙂 Irgendwann mag ich auch mal einen haben

  • Reply
    Jana M
    20. April 2013 at 14:40

    ich fand die le von make up factory auf den ersten blick total ansprechend bis ich nicht gemerkt habe, dass mir nur das bild mit dem pin up gefallen hat und nicht die produkte! eigentlich schade weil man hätte mehr rausholn können!

  • Reply
    C'est la vie
    21. April 2013 at 12:30

    Von den Chubby Sticks habe ich schon so viel positives gelesen, dass ich mir auch irgendwann mal einen zulgen möchte 🙂

    Den Kabuki aus der LE wollte ich auch erst haben, aber ich habe bisher nichtmal den aus der Soul Sista LE benutzt. Andere werden wohl mehr Freude dann dran haben als ich also habe ich ihn stehen gelassen

  • Reply
    Malina Mon
    21. April 2013 at 16:48

    Auf den Sommerduft von Lancaster war ich eigentlich recht gespannt. Ich hoffe mal, dass es mein Duft ist 🙂

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Beauty Mango
    22. April 2013 at 7:55

    woaaa das Balea Rasiergel brauch ich auch! Zu grandes grape kommt von mir heute noch ein Dupevergleich 🙂

  • Kommentar verfassen