Beautyblog

Ein neuer Header – aus alt mach neu!

Huhu meine Lieben,
sicher habt ihr es schon bemerkt – ein bisschen was hat sich hier verändert =). Denn mich hat am Wochenende überraschend eine kreative Muse geküsst :P. Zum Vergleich habe ich Euch nochmal den alten Header mit ins Bild gebastelt, von dem ich mich gestern verabschiedet habe. Fast auf den Tag genau wird MissCocoGlam nun 1,5 Jahre alt und ich freue mich Tag für Tag über den Zuspruch den ich hier erfahre. Mich erreichten bisher tausende liebe Kommentare und viele süße Nachrichten von Euch über die ich mich jedesmal sehr doll freue ♥! Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu, denn dieser Blog ist für mich viel mehr als nur ein Blog *-*.

Wie gefällt Euch der neue Header =)? 

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    9. September 2013 at 9:17

    Hach Alice, ich liebe einfach deinen Blog! Alles ist so liebevoll gestaltet, einfach traumhaft! Und am allerbesten finde ich deine Süßen Alice Figuren, die sind sooooooo zuckersüß und immer passend gestaltet!!! Mach einfach weiter so! :***

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      9. September 2013 at 9:25

      Melanie, vielen Dank für Deine lieben Worte ♥♥♥!!!

  • Reply
    Glam Bee
    9. September 2013 at 9:23

    Mir gefällts 🙂

  • Reply
    Miya Skellington
    9. September 2013 at 9:24

    Ich finde den neuen Header ganz toll *__* Ich mag deinen Blog aber eh sooo gern <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. September 2013 at 9:19

      Dankööö ♥!!!

  • Reply
    LoveeeDiamond
    9. September 2013 at 9:39

    Ich finde ihn sehr schön auch besser als der alte 🙂 lg

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

  • Reply
    Fran
    9. September 2013 at 9:50

    Hallo Alice 🙂
    Ich find's zucker :-*
    <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. September 2013 at 9:18

      Merci *-*!

  • Reply
    Sara Rose
    9. September 2013 at 10:34

    🙂
    Der ist wirklich sehr schön. Gefällt mir richtig gut.

  • Reply
    Yogibeauty Bunt
    9. September 2013 at 10:56

    Alles neu macht der Herbst, hihi – mich hat es aber auch erwischt am Wochenende, ich designe aber die komplette Homepage neu. Mir gefällt Dein neuer Header sehr gut, finde es aber auch schön, dass Du bei den alten Bildern geblieben bist

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. September 2013 at 9:18

      Danke Dir :)! Ja, die Bilder gefallen mir noch – ein Glück :D!

  • Reply
    rosawölkchen
    9. September 2013 at 13:08

    Dein Design gefällt mir wirklich super gut! So schön rosa und verspielt 😉
    Den neuen Header finde ich auch super! Er ist jetzt irgendwie moderner und geradliniger 🙂

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Jubiläum,
    Rosawölkchen

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. September 2013 at 9:18

      Das ist lieb von Dir :)!

  • Reply
    Chrissy
    9. September 2013 at 13:10

    Ich schließe mich an. Die neue Schrift gefällt mir gut.

  • Reply
    Alexandra
    9. September 2013 at 15:10

    Ich find ihn super schön 🙂

  • Reply
    Mareikes Beautywelt
    9. September 2013 at 16:16

    Super Header! Ist dir wirklich gut gelungen 🙂

  • Reply
    eléna
    9. September 2013 at 17:19

    Die Schrift ist sehr süß 🙂

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    9. September 2013 at 18:42

    Gefällt mir richtig gut 🙂

  • Reply
    Janine G.
    9. September 2013 at 19:06

    Sehr schön geworden.

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    11. September 2013 at 9:19

    Danke ihr Lieben ♥♥♥!

  • Kommentar verfassen