Beautyblog

Einblicke in mein kleines Beautyreich ♥

Am liebsten habe ich die vielen Fläschchen und Tiegelchen hübsch aufgebahrt und dekorativ in Szene gesetzt um mich herum *-*. Mit meinem eigenen Beautyzimmer ging dieser Wunsch in Erfüllung ♥…

rechts: DIY Nagellackregal 

heiliger Gral: Minnie Maus-Display

im Regal steht mein heiß & innig geliebter, tollster Cupcake 

links: Douglas Boxen Sammlung | rechts: leere Produkte für die ‚Aufgebraucht‘-Kategorie

diverse Produkte, die noch unberührt sind

Paletten & Badebomben

hier lagert alles, was woanders keinen Platz fand 😛

Ja, ich liebe diesen Duft!

meine Schublade im Bad 😀
Habt ihr auch einen Schminktisch? Wenn ihr Fragen habt, wo ich was her habe – schreibt es einfach in die Kommentare :)!

Eure

You Might Also Like

34 Comments

  • Reply
    Denise
    12. Januar 2013 at 11:10

    Haha darf ich mal auf gut steirisch kommentieren?
    "jo bist du deppad" haha 😀

    bei dir siehts ja aus wie beim douglas 🙂

    LG <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Januar 2013 at 14:03

      Hihi 😛 … *steirisch sounds funny*

  • Reply
    Lou Loveless
    12. Januar 2013 at 11:12

    Omg wie toll *-* Ich beneide dich gerade total ^^.
    Mein Kosmetikzeug hat leider nur ein Regal in meinem Schrank..

    Toller Blog 🙂 Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges followen? :>

    Liebe Grüße, Lou. <'3

  • Reply
    Barbara Kretz
    12. Januar 2013 at 11:41

    du hast unglaublich viele tolle sachen!!!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Januar 2013 at 18:12

      🙂 Danke :)!

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    12. Januar 2013 at 12:25

    Wow, da hast du dir wirklich ein tolles Reich geschaffen. Zum Glück hast du dazugeschrieben, dass Alien dein Lieblingsduft ist, hätte man ansonsten gar nicht gemerkt *ironisch zwinker*

    Liebe Grüße…

  • Reply
    Anin Mon
    12. Januar 2013 at 13:03

    * HEUL SCHNIEF *
    Ich will auch ein Beautyzimmer! Schaaatz!?!?! 😀

    Liebe Grüße Nina

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Januar 2013 at 18:14

      Jaaaa dafür habe ich lange gekämpft 😛 😛 😛

  • Reply
    sillie
    12. Januar 2013 at 13:22

    Wow tolle Produkte .Und deinen Alien Schrein würde ich dir glatt mopsen:-)))Ich liebe diesen Duft auch:-)

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    12. Januar 2013 at 13:39

    das ist einfach der Wahnsinn 😀 soooo viel, ich bin echt sprachlos 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Januar 2013 at 18:19

      So viel kommt es mir gar nicht mehr vor 😀 … liegt wohl daran, dass man bei den ganzen Bloggern mit ihren Sammlungen leicht die Relation zur Norm verliert 😉

  • Reply
    Lia
    12. Januar 2013 at 13:49

    Du hast sooo viele tolle Produkte *.* & alles sieht so schön, ordentlich und passend zueinander aus :)) Wie hast du dein DIY Nagellackregal gemacht?

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Januar 2013 at 18:23

      Dankeschön :)!!! Ja ich bemühe mich alles ordentlich zu halten, dass ich auch alles schnell finde ;)!
      Das Regal besteht aus 'U-Kunststoffprofilen' aus dem Baumarkt. Man muss sich nur eine passende Größe raussuchen, dass die Lacke auch vom Boden her reinpassen :)! Befestigt sind die Profile mit 'Kleben statt Bohren', dass sie keinen Abflug machen :D!

  • Reply
    Mella
    12. Januar 2013 at 15:24

    Hey!
    Ich glaube ich platze grad vor Neid ♥ Das hast du alles so schön eingerichtet ♥
    Ich wollte dir auch noch mitteilen, dass ich die getaggt habe. Wäre schön wenn du mitmachen könntest (:
    http://speechlessladydiary.blogspot.it/2013/01/amu-tag-lidschatten-1×1.html
    lg Mella ♥

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. Januar 2013 at 18:25

      Danke fürs Taggen :)! Würde ja echt gerne mitmachen, aber leider bin ich AMU-technisch nicht so erfinderisch :P!

  • Reply
    Heart's Content
    13. Januar 2013 at 11:17

    Oha 😮 du hast echt Mega viele Sachen. Dagegen sind meine Sachen ein Sandkorn hingegen, haha.

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei 🙂 würd mich freuen! 🙂

  • Reply
    Carlacrypta
    13. Januar 2013 at 11:19

    Wow – ich bin fast ein bisschen sprachlos. Bei dir sieht es aus wie bei Douglas 😀 Der Alien-Altar haut mich am meisten um! Aber ich mag den Duft auch 😉
    Liebe Grüße,
    http://www.carlacrypta.blogspot.de/

  • Reply
    Octobergirl
    13. Januar 2013 at 14:23

    Wunderschön,einfach ein Traum.Ich sollte bei mir auch mal aufräumen,damit es wieder hübsch ist!!!

  • Reply
    Beauty Mango
    13. Januar 2013 at 16:07

    Boaaaaaaaaaaa woher hast du denn den Mini Maus Display bekommen und den riesen Cupcake?? Omg kitsch und Mädchentraum pur! Lass uns tauschen 😀 😀 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      13. Januar 2013 at 16:34

      🙂 🙂 🙂 … der Cupcake war ein Geschenk, glaub der ist von QVC und das Display habe ich in Amerika bestellt 😉 …

    • Reply
      Beauty Mango
      14. Januar 2013 at 16:50

      hast du das Display voll bestellt? Oder wo genau bekommt man das leer? Ich will auch xD

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      14. Januar 2013 at 17:06

      Ne habe es leer bestellt 🙂 … der Ebay Verkäufer hieß glaube ich 'dealsongo'!

  • Reply
    Minimuff__
    13. Januar 2013 at 16:44

    Oh mein Gott ich will mich bei dir zuhause einnisten und nie wieder weggehen! 😀

    :**
    Melli

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      13. Januar 2013 at 16:52

      Melliiiii Du hast Glück :P, nebenan das Zimmer ist noch leer :P!

  • Reply
    Wonderlandslife
    15. Januar 2013 at 14:11

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut 🙂
    alles schön geordnet, bei mir herrscht Chaos!

    Grüße

    http://wonderlandslife1.blogspot.de/

  • Reply
    Anonym
    16. Januar 2013 at 18:46

    Huhu magst du mir verraten was das für cupcakes in deinem zweiten Bild sind? Lieben Gruß

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Januar 2013 at 19:10

      Die sind aus Schokolade 🙂

  • Reply
    Janina TheMermaid
    27. Januar 2013 at 17:33

    ui, das sieht so schön aus, da würd ich gerne mal stöbern 😉

  • Reply
    Maike H
    15. Februar 2013 at 16:14

    Da wird man ja total neidisch 🙁

    Woher hast du diese durchsichtige Aufbewahrung, wo dein Lippenstift drin steht?

    Liebe Grüße, Maike

    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    15. Februar 2013 at 16:16

    Danke *-* … die gibt es bei DM (=

  • Reply
    TheBeauTINAture
    19. Mai 2013 at 12:47

    Der cupcake-woah so ein wollt ich schon immer mal=D…du hast ja aber auch ein klasse Blog!

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    30. Juni 2013 at 21:08

    OMG!!!! Das ist alles nur von dir?????? Ich kann das gar nicht glauben! Die Bilder muss ich unbedingt meinem Mann zeigen! Morgen muss der Architekt kommen und bei uns anbauen, will auch ein Beautyzimmer! NEID!!!!!! ;))

  • Reply
    Bittersweet Girl
    21. Januar 2014 at 14:00

    WOW! 😉 Das sieht aus wie ein kleiner Laden, ich bin schwer beeindruckt, hätte sowas auch total gerne. 😉

    Vielen Dank, dass du mich abonniert hast, das bedeutet mir wirklich viel! ♥

    Wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

  • Reply
    Mein Beautyreich - Welcome to Paradise *-* [Update] - MSCOCOGLAM | Beauty Blog
    20. September 2016 at 11:51

    […] mein Schminkzimmer etwas umgeräumt und das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :). Hier geht es zu einem älteren Posting über dieses Thema. Das Zimmer ist für mich übrigens […]

  • Kommentar verfassen