Beautyblog

Elisabeth Grant ‚Caviar Gold Edition‘ Set

Zum 9ten Jahrestag von Elisabeth Grant bei QVC gab es ein Tagesangebot: ein Set mit dem Namen ‚Caviar Gold Edition‘. Obwohl die Linie hauptsächlich für reifere Haut ab 30 vorgesehen ist (so habe ich es zumindest verstanden) konnte ich nicht widerstehen. Nachdem ich mir diverse Sendungen von Elisabeth Grant bei QVC reinzog bestellte ich das Set schließlich ;).

Die Aufmachung ist schonmal ein absoluter Hingucker. Die Produkte wirken total edel. Es ist auch eine Kosmetiktasche mit dabei, die gefällt mir richtig gut. Alle Produkte sind hochwertig verpackt und haben ein Frischesiegel. Als erstes testete ich die Tagespflege. Die Creme duftet dezent und lässt sich wudnerbar verteilen. Das Beste ist: die Haut bekommt ein mattes Finish! Das habe ich so bei noch keiner Creme erlebt. Leider verursacht die Creme Pickel bei meiner Haut. Das ist ein absolutes No-Go. Die Augenpflege ist für meinen Geschmack leider zu reichhaltig. Die anderen Produkte aus dem Set habe ich gar nicht erst getestet, sondern das ganze eingetütet und direkt retourniert. Zum Glück bietet QVC diese Art von Service an!

Preis:  43,86 Euro bei QVC 

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    LilyC
    14. August 2012 at 15:24

    Äh und warum hast du das jetzt gekauft? Nur wegen der hübschen Optik oder wie? 😉 Ich hätt das Geld lieber anderweitig invenstiert ^^

    • Reply
      MissCocoGlam
      14. August 2012 at 17:40

      Oben steht warum und auch, dass ich es retourniert habe 😉

    Kommentar verfassen