Beautyblog

Endlich eine [richtige] eigene Domain *-*

Huhu meine Lieben,
endlich ist es soweit – mein Blog hat ein eigenes Zuhause – www.mscocoglam.de =)

Ich bin sowas von glücklich darüber, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! Letztes Jahr liefen die ersten Versuche eines Umzugs leider ins Leere. Eine Weiterleitung hat wegen fehlendem technischem Know-how meinerseits nie richtig funktioniert. Dank der lieben Nana und ihrem Schatz  hat es nun endlich geklappt ♥ ♥ ♥!!! 

An dieser Stelle nochmals Vielen herzlichen Dank ihr 2 *-*!!!
 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    TiaMel
    14. Juni 2013 at 7:45

    Das ist cool – herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

  • Reply
    krissys_beauty_box
    14. Juni 2013 at 7:48

    Glückwunsch!!

  • Reply
    Shadown Light
    14. Juni 2013 at 8:01

    hach das ist doch super und wenn man liebe hilfe hat, top!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende!

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    14. Juni 2013 at 8:50

    Du bist süß! 🙂
    Und ich freu mich immer noch sehr, dass es nun doch so flink funktioniert hat. Drück dich :*

  • Reply
    Donna
    14. Juni 2013 at 8:58

    IT-Geschichten jeglicher Art bringen mich auch regelmäßig auf die Palme… Herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat! 🙂

  • Reply
    soSparki
    14. Juni 2013 at 9:16

    Herzlichen Glückwunsch zur Domain!
    Freut mich sehr für dich.

    Wobei das eigtl garkein Hexenwerk ist. Ich hab aber auch erstmal gucken müssen wie das funktioniert^^

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

  • Reply
    San Pi
    14. Juni 2013 at 9:23

    Sehr geil! Das plane ich demnächst auch noch! Glückwunsch!

  • Reply
    Mixi
    14. Juni 2013 at 10:00

    Tollii *_*
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Shop ;o)

  • Reply
    Nini
    14. Juni 2013 at 10:33

    Wuhu, na herzlichen Glückwunsch! 😀

    Ich hab auch eine Weile gebraucht um zu wissen wie man sowas macht, aber ich musste es mal für eine Tante von mir machen für ihren Laden. Das hatte mich schon genervt. x)

  • Reply
    Randi VV
    14. Juni 2013 at 12:47

    wow herzlichen glückwunsch zur eigenen domain ! 😀 xx

  • Reply
    Lia Vanilla
    14. Juni 2013 at 14:38

    Uii toll :)) Glückwunsch! 😀

  • Reply
    Katniss Heart
    14. Juni 2013 at 15:42

    Cool 😀 Das freut mich sehr für dich 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    fashionistas fairytale
    14. Juni 2013 at 16:15

    Glückwunsch, das freut mich für Dich!

  • Reply
    Marionhairmakeup
    14. Juni 2013 at 18:23

    freut mich für dich;)
    das ganze ist, wenn man sich etwas damit auskennt, ganz easy;) hab aufgrund meiner website meines Jobs schon etwas Ahnung hihi

  • Reply
    Val Eria
    14. Juni 2013 at 19:07

    Sehr cool! Glückwunsch :-)!

    Liebe Grüße

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    14. Juni 2013 at 19:37

    Das ist ja genial! Das glaub ich dir sofort, dass du überglücklich bist!
    Es ist schon ein unbeschreibliches Gefühl seinen Blog immer wieder wachsen zu sehen!
    Viel Erfolg weiterhin!!!!

  • Reply
    shalely
    14. Juni 2013 at 23:12

    Huhuu!

    Glückwunsch zu deiner eigenen Domain. Ein großer Schritt. :=
    Ja und danke für deinen lieben Kommi.

  • Reply
    Makeup-Memo
    17. Juni 2013 at 7:52

    Dein Schritt in die absolute Blogger-Unabhängigkeit! Gratuliere!!! Den Tag musst du jetzt jedes Jahr als Gedenktag feiern 😉

  • Reply
    Beauty Mango
    17. Juni 2013 at 19:18

    Cool! Herzlichen Glückwunsch!

  • Kommentar verfassen