Beautyblog

Essence ‚Ballerina Backstage‘ Blush Soufflé?!?!? *Einkauf im Essence Shop*

Das ‚Ballerina Backstage‘ Display habe ich ebenfalls im Essence-Store entdeckt. Soweit ich weis, stammt die Edition vom letzten Jahr, umso verwunderlicher, dass sie dort zu finden ist. Ich entschied mich spontan für das Soufflé Blush. Da ich letztes Jahr zu spät dran war, fand ich nur noch angedatschte Produkte vor und ging mit leeren Händen nach Hause. Umso mehr habe ich mich gefreut diese schöne Rouge doch noch zu bekommen. Wenn man bedenkt, dass es diverse vergangene LE’s teuer bei Ebay gehandelt werden, ein echter Glücksgriff :)!


Preis: 2,79 Euro



Habt ihr auch Produkte aus der vergangenen ‚Ballerina Backstage‘ LE?

 Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    CrimiNail Art
    3. Juni 2012 at 9:03

    Ich hab den auch – eine wunderschöne Farbe!

  • Reply
    Cynthia
    5. Juni 2012 at 15:52

    Ich habe das Blush Soufle auch! Super schöne Farbe….aber ich benutze es kaum, da es viele andere Blushes gibt, die ich lieber verwende. =)

    Liebe Grüße

  • Kommentar verfassen