Beautyblog

Essence ‚Breaking Dawn‘ Blush *Review*

What I Think!

Der Blush ’01 renesmee red‘ aus der aktuellen Breaking Dawn-Edition von Essence zaubert eine tolle winterliche Frische auf die Wangen. So sehen meine Wangen auch nach einem Spaziergang in der Kälte aus :). Ich finde die Farbe wirklich hübsch, obwohl ich sonst rote Blushes nicht wirklich leiden kann und links liegen lasse. Bei diesem Exemplar konnte ich nicht anders und entschied mich einen Versuch zu wagen. Und ich bereue es keinesfalls. Man kann den Blush für mehr Effekt wunderbar schichten. Auch die Pigmentierung ist toll und kann sich für ein Drogerieprodukt durchaus sehen lassen. 

Preis: 2,79 Euro für 5,5 g | Soweit ich weis ist die Limited Edition noch bis Dezember erhältlich. Die Aufsteller werden immer wieder neu bestückt. Ein Besuch bei DM, Müller oder Rossmann lohnt sich auf jeden Fall :).

Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    EMMA WunderBAR
    26. November 2012 at 9:30

    Die Farbe ist schön:)

  • Reply
    Anonym
    26. November 2012 at 12:38

    Du siehst aus wie eine Winterprinzessin, die grade von ihrem Ausflug im verschneiten Wald zurückgekommen ist 🙂

  • Reply
    Celina
    27. November 2012 at 9:47

    Die Farbe sieht doch mal sehr gut aus ! 🙂

  • Kommentar verfassen