Beautyblog

essence ‚Breaking Dawn‘ LE *Review*

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass die neue Essence ‚Twilight‘-Edition bereits bei Müller erhältlich ist. Eigentlich sollen die Sachen ja erst ab November in den Läden stehen. Bei DM dürftet Ihr in den nächsten Tagen dann auch fündig werden. Das Display war leider schon ziemlich geplündert. Zum Glück habe ich aber die Sachen erwischt, die ich unbedingt haben wollte 🙂 …
Nagellack ’01 jacob’s protection‘ schwarzer Basiston mit dunkelblauen, grünen und rosanen Glitterpartikeln





Highlighter ’01 bella’s secret‘ – feine Schimmerpigmente, wirkt sehr schön auf der Haut, die Haltbarkeit könnte ein wenig besser sein




Lippenstift ’01 a piece of forever‘ – wunderschön als Topper, Glitter ist sehr fein und kaum spürbar 




Preise: Nagellack 1,99 Euro | Highlighter 2,99 Euro | Lippenstift 2,49 Euro 

Flyer

Hier erkennt man die verschiedenen Glitterfarben gut 🙂

Wie gefallen Euch die Produkte? Habt ihr das Display auch schon gesichtet und etwas gekauft?



Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    sashionstyle
    29. Oktober 2012 at 15:06

    Ich hab auch schon bei der LE zugeschlagen mit dem lilanen Pigment.. ;)http://sashionstyle.blogspot.de

  • Reply
    Helena.
    29. Oktober 2012 at 16:30

    Den Nagellack finde ich wunderschön, ich denke den werde ich mir auch zu legen!:)

  • Reply
    Mahoni
    29. Oktober 2012 at 17:16

    Ich habe die Le auch heute entdeckt, aber leider war schon der Aufsteller ziemlich geplündert. Habe den tollen dunklen Nagellack mit dem blauen Glitzer nicht mehr bekommen 🙁 AUch die Pigmente waren nicht mehr da!

    liebe Grüße

  • Reply
    ♥ Mimi
    29. Oktober 2012 at 18:31

    wow, dein blog hat fast 140000 aufrufe… respekt! 😀 toller blog, auch wenn beauty so gar nicht mein ding ist.

    auf meinem blog gibt es ein giveaway von gutscheinen im wert von 80€ und einer casio uhr. wenn du lust hast, schau doch mal vorbei 🙂 gewinnspiel ist in der rechten sidebar verlinkt 🙂

  • Reply
    Daydreamer
    29. Oktober 2012 at 20:44

    Wunderschöner Blog. Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

  • Reply
    Catherine Butterfield
    30. Oktober 2012 at 15:38

    Ich habe die LE schon am 15. Oktober (geplündert) im Laden entdeckt 🙂

  • Kommentar verfassen