Beautyblog

Essence: Cherry Blossom Girl ‚Trend Edition‘

2 Artikel aus der ‚Cherry Blossom‘ Edition von Essence durften bei mir einziehen: 
das zweifarbige Blush in der Farbe ’01 asian sensation‘ und der Highlighter-Pen in ’01 konnichiwa girls!‘.


Besonders fixiert war ich auf das Blush, allein wegen der hübschen Prägung im Kirschblüten-Design :). Da ich bei Blushes eh selten nein sagen kann musste dieses Exemplar natürlich mit. Beim ersten Swatchen kam dann die Ernüchterung: man sieht leider nur wenig, weil die Pressung eher unvorteilhaft ist. Das Puder ist sehr sehr ‚fluffig‘, man hat nur unter Anstrengung eine ausreichende Farbabgabe. Es bröselt leider umher und ist nur schwer zu bändigen :/. 

Der Highlighter-Pen wanderte ebenfalls in meinem Einkaufskörbchen. Ich habe solch ein Produkt zwar schon im Standartsortiment von Essence gesichtet (I <3 Runway-Edition) , aber auch auf die Gefahr hin, dass es möglicherweise das gleiche Produkt ‚im Schafspelz‘ ist musste es mit ;). Man kann den Pen unter der Augenbraue auftragen oder im Augeninnenwinkel. Durch Drehen an der Rückseite des Stifts kommt das Produkt am Pinselapplikator zum Vorschein. Der Highlighter hat eine angenehme Konsistenz und trocknet rasch. Es bleibt kein schmieriger Film zurück. Allerdings sind die Schimmerpartikel (wie beim I <3 Runway Highlighter) einen Hauch zu dominant, womit ein Verblenden eher schwierig sein dürfte. 

Blush in der Farbe ’01 asian sensation‘ und der Highlighter-Pen in ’01 konnichiwa girls!‘

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    31. August 2012 at 9:23

    schöne Sachen, besonders das Blush ist toll 🙂

  • Reply
    ania
    31. August 2012 at 11:33

    sehr hübsche sachen ♥

  • Kommentar verfassen