Beautyblog

Essence ‚Colour & Go‘ Nagellacke *Swatches*

Heute bei DM gesichtet: die neuen Essence-Lacke ‚Colour&Go‘ :)!
Ich war total angetan von den vielen schönen Farben, deshalb mussten gleich 9 Fläschchen mit ;)…

Mein erster Eindruck ist durchaus positiv: die Fläschchen sind sehr handlich, der Pinsel wurde optimiert (ist nun breiter) und die Textur sorgt für einen sehr gleichmäßigen Auftrag.

Preis: 1,55 Euro pro Lack

V.l.n.r.: ‚oh my glitter!‘, ‚i love bad boys‘, ‚time for romance‘, ‚chic reloaded‘

V.l.n.r.: ‚gold fever‘, ‚gorgeous bling bling‘, ‚fame fatal‘, ’naughty and pink“, ‚party princess‘

Wie gefallen euch die neuen Lacke?

Eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    SummerLee
    14. Juli 2012 at 19:20

    sehr sehr coole farben <3
    lg summer

  • Reply
    AimeeSowa
    16. Juli 2012 at 7:42

    Wow, gleich 9? 🙂

    Die Farben sind echt toll!

    • Reply
      MissCocoGlam
      16. Juli 2012 at 8:14

      Ja, konnte mich nicht entscheiden ;)…

  • Reply
    Ç.
    16. Juli 2012 at 8:06

    Die Form von den Lacken ist ja cool:) Die Farben knallen! Ich liebe diese auffälligen Farben total <3

  • Reply
    Vanessa Nessa
    2. November 2012 at 11:24

    Wow gleich 9 Nagellacke? Ich dachte ich sei shopaholic aber du hast mich übertroffen! 🙂

    Finde die Lacke auch sehr gut! Habe auch einen Artikel darüber geschrieben:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/11/nagellack-von-essence.html

    Vanessa

  • Kommentar verfassen