Beautyblog

Essence ‚Guerilla Gardening‘ Limited Edition [Lip Cream – 01 Mission Flower] *Review*

Huhu meine Lieben,
vorhin war ich mit meinem Schatz spontan bei Müller und habe dort endlich die ‚Guerilla Gardening‘ Edition von Essence entdeckt *-*. DM hängt bei uns mal wieder hinterher :P. Es durfte nur ein Produkt mit , nämlich die Lip Cream in der Farbe ’01 Mission Flower‘. Dieses Lippenprodukt wird vereinzelt als ein Dupe zum ‚Daddy’s little Girl‘-Lippenstift von MAC (Archie`s Girls LE) gehandelt. Da sich dieser wunderschöne Lippi bei mir nur mit viel Anstrengung ordentlich auftragen ließ wollte ich der Lipcream von Essence eine Chance geben es besser zu machen :P. Das Finish ist übrigens semi-matt, die Textur lässt sich sehr einfach verteilen. Auf den Bildern seht ihr das Ergebnis von einer Schicht der Lipcream. Man könnte das Ganze aber nach Wunsch sicher noch etwas intensivieren. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, das Produkt haftet sehr schön an den Lippen. Man muss jedenfalls nicht ständig nachschminken und es verschmiert nichts. Klar, sie ist nicht identisch zum MAC-Lippi, liefert aber dennoch ein wunderschönes ErgebnisFazit: Mir gefällt die Lip Cream super gut. Wenn ihr solche Farben mögt, schaut sie Euch unbedingt an :)! 

Preis: 1,99 € | bei Müller, DM oder Rossmann

Der Aufsteller der Guerilla Gardening LE bei Müller
Essence Lipcream ’01 Mission Flower‘
Die Essence Lip Cream und der MAC Lippenstift im direkten Vergleich
Tragefoto der Essence Lipcream ’01 Mission Flower‘ – sorry,meine Haut ist momentan stellenweise leider sehr trocken -.-
Wie gefällt Euch die Guerilla Gardening Edition?
Habt ihr Euch auch etwas von dieser LE gekauft?

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    Stella
    27. April 2013 at 13:22

    Die Lip Cream ist sooo toll!!!! 🙂

  • Reply
    K.
    27. April 2013 at 14:25

    Ich hab mir heute die Lip Cream in dem Rotton gekauft und finde ihn echt schön 🙂 Der Nail Brush durfte auch mit, den wollte ich nämlich schon immer mal ausprobieren!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      27. April 2013 at 19:24

      Den Nail Brush habe ich mir schon vor einigen Wochen gekauft, den verwende ich aber um gebröselten Lidschatten unter den Augen zu entfernen 😛

  • Reply
    Dine
    27. April 2013 at 15:05

    Deine Nägel sehen ja toll aus! Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich sonst nicht so darauf stehe…

    Die Farbe der Lip Cream finde ich auch toll, mal was anderes 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      27. April 2013 at 19:23

      Danke :), die Nägel zeige ich nochmal in einem extra Post *-*

  • Reply
    [ekiém]
    27. April 2013 at 15:13

    Sieht sehr hübsch aus and dir :3 so frisch!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      27. April 2013 at 19:21

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Katniss Heart
    27. April 2013 at 15:25

    Ich habe mir bisher nichts gekauft. Aber ich habe sie auch noch gar nicht gesehen. Die Lip Cream finde ich ganz interessant und werde sie mir auf jeden Fall ansehen! 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    27. April 2013 at 15:33

    Ich hab die LE noch gar nicht bei uns gesehen, aber ich hätte gerne dieses Puder für die Nägel 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      27. April 2013 at 19:21

      Davon gab es bei uns nur noch eine Farbe, aber ich finde das irgendwie seltsam 😛

  • Reply
    Alice D.
    27. April 2013 at 15:56

    Schöne LE aber ich hab nur Nagelsachen gekauft…. typisch mal wieder 😀
    LG

  • Reply
    Vanni❤
    27. April 2013 at 16:27

    Bei dir sieht es echt schön aus, aber für mich sind die Farben von der ganzen LE nichts :/

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      27. April 2013 at 19:20

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    beautyhearts44
    27. April 2013 at 16:32

    Die LipCream sieht sehr schön aus!:)
    Habe mir heute ein Blush davon mitgenommen^^ 🙂
    lg:*

  • Reply
    TiaMel
    27. April 2013 at 17:09

    Die Lip Cream mag ich sehr – hab ich mir auch schon zugelegt (:

    Lieber Gruß

  • Reply
    Sabrina
    27. April 2013 at 19:01

    Hab gar nix von dieser LE 😉

  • Reply
    ania
    27. April 2013 at 20:02

    die lipcream habe ich mir auch zugelegt und bin sehr angetan <3

  • Reply
    Viktoria
    28. April 2013 at 8:11

    der aufsteller sieht wirklich süß aus und die produkte gefallen mir auch 🙂
    Du hast tolle nägel!!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. April 2013 at 11:40

      Dankeschön :)!

  • Reply
    MaBeBlo
    28. April 2013 at 8:18

    Die Lip Cream sieht echt schön aus. Die muss ich mir auch mal angucken. Bis jetzt habe ich nur die Haargummis von dieser LE 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. April 2013 at 11:39

      Die Haargummis gab es bei uns leider nicht mehr -.-

  • Reply
    Luisa
    28. April 2013 at 13:03

    Ha! Ich muss ganz kurz vor dir da gewesen sein, ich habe das Augenbrauengel mitgenommen

  • Reply
    Luisa
    28. April 2013 at 13:04

    Sorry zu früh abgeschickt 😉 jedenfalls waren da auch die Haargummis noch da. Ich war so um 11 dort.
    🙂
    Gruß

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. April 2013 at 15:39

      Ui :), glaub ich war gegen halb 12 dort… das war dann wohl zu spät :P!

  • Reply
    Debeeeey ♥
    28. April 2013 at 13:24

    Deine Nägel sind unglaublich schön *.*
    Die Farbe steht dir auch sehr gut (:

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. April 2013 at 15:40

      Dankeschön :)!

  • Reply
    Ti
    28. April 2013 at 14:33

    Ich liebe die Farbe von der Lip Cream 🙂 Sehr schön

  • Kommentar verfassen