Beautyblog

Essence *Hugs & Kisses* Edition *Review*

Huhu meine lieben Beautyverrückten :),
heute möchte ich Euch meine Ausbeute der aktuellen Hugs & Kisses Edition von Essence zeigen. Den Aufsteller habe ich gestern bei Douglas entdeckt. Ich habe mich relativ zügig für 2 Effekttopper, einen Base-Lack, einen Lip Tint und das Lip Scrub entschieden. Hätte ich noch länger davor gestanden wäre sicher auch noch das Blush in meinem Körbchen gelandet :P. Die Lidschattenpalette fand ich von der Qualität her miserabel. Schon beim ersten Öffnen löste sich ein Stück Pappe ab. Sticker, Fake Lashes, Glitter Eyeliner & das Parfum haben mich überhaupt nicht angesprochen. Der Topper in der Farbe ’01 more than words‘ hat mich sofort an den Effektlack ‚Pink Yet Lavender‘ (Review findet ihr *hier*) aus der aktuellen O.P.I. Mariah Carey Edition erinnert. Und siehe da: die beiden Topper sehen wirklich fast identisch aus. Ich konnte die Lacke nach dem Swatchen nicht mal mehr unterscheiden. Wer also auf der Suche nach einer günstigen Alternative ist wird mit dem Exemplar von Essence gut bedient :). Von den Base Lacken hat mich der hellgrüne Lack ’02 love it or leave it‘ direkt angesprochen. Eine ähnliche Farbe wird mit der Estee Lauder ‚Heavy Petals‘ Kollektion erscheinen. (schaut mal *hier*) Der Lip Tint färbt die Lippen sehr stark ein. Den Swatch auf dem Handrücken konnte ich nur mit großer Mühe entfernen. Das ist auch der Grund, warum ich kein Tragefoto für Euch habe. Meine Lippen sind durch die Kälte so sehr strapaziert – das würde einfach nichts aussehen. Der Applikator ist der gleiche, wie man ihn auch bei den Essence Long Lasting Glossen findet. Zum Lip Scrub kann ich Euch berichten, dass die Textur sehr an ein Gel erinnert. Die Peelingkörnchen sind ultra fein – zu fein für meinen Geschmack. An die Lip Scrubs von Lush kommt dieses Produkt vom Effekt her leider nicht heran. 
Preise: Topper & Base Lacke je 1,49 Euro | Lip Tint 1,99 Euro | Lip Scrub 1,99 Euro

Wie gefällt Euch die Edition? Habt ihr Euch auch etwas davon gekauft?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    23. Januar 2013 at 11:25

    ich habe den Lip tinit und den More than words auch und mag beide sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße…

  • Reply
    Großstadtprinzessin
    23. Januar 2013 at 12:28

    der liptint sieht gut aus 🙂
    ich habe mir aber nur den roten topper gegönnt ^^*
    liebe grüße♥

  • Reply
    Denise
    23. Januar 2013 at 13:21

    Ich hätte so gerne etwas von dieser LE – aber die ist bei uns anscheinend schon ausverkauft o.O
    LG <3

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    23. Januar 2013 at 14:42

    der Lip Scrub ist toll ♥

  • Reply
    Mella
    23. Januar 2013 at 16:15

    Hey!
    Das sieht ja richtig schön aus alles. Schaue mal morgen ob bei uns diese LE endlich ist 🙂
    lg Mella ♥

  • Reply
    SabrinaSterntal
    24. Januar 2013 at 8:31

    oh den grünen Nagellack (02 love it or leave it) find ich toll <3

  • Kommentar verfassen