Beautyblog

Essence KissCareLove Lipbalm ’03 fruitylicious‘ *Review*

Huhu meine Lieben =),
heute möchte ich Euch meinen momentan liebsten Lippenpflegestift zeigen. Es ist ein  ‚KissCareLove‘-Lipbalm von Essence. Er lässt die Lippen in einem zarten Perlglanz erstrahlen und pflegt sie dazu noch schön weich. Keine Angst – die Farbe ist relativ dezent (=. Das Produkt ist meines Wissens noch relativ neu im Essence-Sortiment und ich kann es Euch sehr empfehlen. Neben ’03 fruitylicious‘ gibt es noch drei weitere hübsche Farben. Übrigens schmeckt der Lipbalm schön fruchtig.
Preis: 1,25 Euro

Kennt ihr die den Lippenbalsam? Wie gefällt er Euch?

Swatch

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Nessa
    2. Februar 2013 at 11:16

    Hört sich gut an 🙂 Hihi, der Lipbalm ist aber nicht zum Essen da 😉 Aber stimmt schon, der Geschmack ist auch wichtig!

  • Reply
    Flora Sol
    2. Februar 2013 at 11:29

    Ich habe den gleichen in rot! Und die pflegewirkung ist natürlich nicht der Wahnsinn aber die duften so schön süß und das Design ist auch niedlich !

    Bei mir startet gerade ein Gewinnspiel ! Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    florasolstyle.blogspot.de

  • Reply
    Mella
    2. Februar 2013 at 12:47

    Hey!
    Du bringst mich in Versuchung. Ich bin schon oft da rum geschlichen, habe ihn aber immer etwas schräg angeschaut da ich noch nie was über ihn gehört habe. Aber um 1,25€ könnte man ihn sogar mal ausprobieren 😉
    lg Mella ♥

  • Reply
    Ida Müller
    2. Februar 2013 at 17:38

    Ist mir so noch nie ins Auge gesprungen 😉
    Viellecihts wirds ja was 😀

    Liebe Grüßee(:
    futurenails.blogspot.de

  • Reply
    Jessica;(12)
    2. Februar 2013 at 20:08

    Toller Blog.Lust auf ggs. verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

  • Reply
    Anonym
    2. Februar 2013 at 21:57

    Hach, ich hab einfach schon viel zu viel Lippenpflegestifte & -balsame und jetzt hast du mich schon wieder etwas angefixt… ;D

  • Reply
    [ekiém]
    3. Februar 2013 at 0:10

    Hört sich richtig gut an :> Aber ich hab 1000 von Lippenpflegenstiften zuhause 😀 Ich brauch echt keine mehr, thihi :>

  • Kommentar verfassen