Beautyblog

Essence Nagellack | 01 Jacob’s Protection

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch einen Nagellack zeigen, der für mich nahezu perfekt in die Halloween-Zeit passt *-*. Es ist ein schwarzer Basiston mit blauen, pinken und grünen Glitterpartikeln. Die Farbe ‚Jacob’s Protection‘ erschien im vergangenen November, er wurde im Rahmen der zweiten Twilight-Edition von Essence lanciert. Aus diesem Grund dürfte es schwierig werden dieses Schätzchen noch zu erwischen, bestenfalls mit ganz viel Glück. Aber ich finde diese Farbe so wunderschön, dass ich ihn Euch unbedingt zeigen wollte =). Übrigens habe ich mir nur wegen diesem Lack die Nägel gekürzt, weil ich das bei dunklen Lacken irgendwie schöner finde :P.


Wie gefällt Euch die Farbe? 
Lange oder lieber kurze Nägel zu dunklem Lack?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    8. Oktober 2013 at 8:58

    Ein wunderschöner Lack! Nur schon wegen dem Schimmer sieht er super aus :3

  • Reply
    LacquerVictims
    8. Oktober 2013 at 9:19

    Hast recht, der hat echt was Halloweenmäßiges 🙂 Hab ihn auch noch bei mir rumstehen aber irgendwie noch nie benutzt :O

  • Reply
    Beauty Mango
    8. Oktober 2013 at 10:19

    Der Lack gefällt mir auch total gut! Weiß gar nicht warum ich mir den damals nicht gekauft hab

  • Reply
    Kitty Cat
    8. Oktober 2013 at 10:44

    Der Lack passt wirklich super in die Halloween-Zeit! Ich finde, dass dunkle Lacke auf langen Nägeln toll aussehen. Erinnert mich immer an Hexe 😉

    <3 Kitty

  • Reply
    Mariana
    8. Oktober 2013 at 10:52

    Die Farbe gefällt mir sehr. Ich werde jedoch mit den Essence Lacken irgendwie nicht warm.
    Liebste Grüße
    Mariana

  • Reply
    Anka
    8. Oktober 2013 at 11:06

    ist wirklich ein schöner lack(:

    schau doch auch mal bei mir vorbei,
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de

  • Reply
    Me.Melanie
    8. Oktober 2013 at 12:45

    Den Lack hab ich mir auch gekauft und noch den Violetten den es damals gab, beides Favoriten von mir!

    Lg Melanie

  • Reply
    FrechesEtwas
    8. Oktober 2013 at 14:07

    Ein toller Lack! Wenn ich mich recht erinnere habe ich den auch in meiner Sammlung 😉 Muss ich mal wieder raus holen 🙂

  • Reply
    eléna
    8. Oktober 2013 at 16:11

    Der Lack ist wirklich wunderschön 🙂

  • Reply
    My Beautyful Life
    8. Oktober 2013 at 17:22

    Wunderschöner Nagellack mit tollem Schimmer 🙂
    Obwohl er mir einen kleinen Tick zu dunkel ist :p

    Liebe Grüße,
    Mareike 🙂
    Hier geht's zu meinem Blog

  • Reply
    JayJay ♥
    8. Oktober 2013 at 17:26

    Ein wirklich schöner Lack 🙂 Ich trag dunkle Lacke lieber bei längeren Nägeln. Bei kurzen sieht man sonst direkt, dass da wieder was abgebrochen ist und nachwachsen muss 😀

  • Reply
    Petra Medici
    8. Oktober 2013 at 20:52

    ui wirklich eine schöne Farbe. 🙂
    lg

  • Reply
    Blondie
    8. Oktober 2013 at 20:56

    Ich mag die Farbe auch so gern, der Lack ist echt klasse. Allerdings wird der bei mir einfach nicht richtig trocken, es ist wirklich ein Alptraum. Daher hab ich ihn auch erst ca. 2 mal benutzt und bin am überlegen, ihn abzugeben – wozu ich mich aber bisher einfach nicht überwinden konnte…

  • Reply
    Mella
    13. Oktober 2013 at 11:31

    immer lange Nägel 🙂 Den Lack habe ich auch noch irgendwo^^
    lg Mella ♥

  • Kommentar verfassen