Beautyblog

Essence ‚Ready for Boarding‘ Limited Edition *Review*

Gestern bei Müller entdeckt: die ‚Ready for Boarding‘-Trend Edition :)! … da unser DM momentan etwas hinterher hängt was LE’s betrifft musste ich ausweichen :/ … Ich muss dazu sagen, dass ich Müller nicht besonders mag und am liebsten bei DM einkaufe.

Mit durften: 2 Lip & Cheek Creme’s und der Peel Off Base Coat :)! 




Das Display war leider schon ordentlich geplündert, habe den letzten Peel Off-Lack erwischt. Für mich ist der Lack das spannendste Produkt der LE. Habe das Produkt direkt auf einem Kunstnagel getestet, der Lack zieht sich nach wenigen Minuten leicht zusammen, deshalb muss man sehr großzügig beim Auftragen sein, um nachher eine Fläche zum Abziehen greifen zu können. Die Oberfläche war aber nach diesen 5 Minuten noch sehr klebrig und schien nicht optimal um Nagellack darüber aufzutragen. Nach weiteren 5 Minuten hat sich der Lack noch mehr zusammen gezogen und klebte weiterhin sehr. Trotzdem habe ich dann einen Nagellack darüber aufgetragen. Das Ergebnis ging leider gar nicht. Schließlich habe ich nach Trocknen des farbigen Lackes mein Glück beim Abziehen versucht. Es war eher ein Puhlen, als Abziehen. Vielleicht hätte ich einfach noch mehr Produkt als Grundlage verwenden sollen?!?! Aber seht selbst:

… Peel Off Base Coat ’01 carry me home!‘ …

… frisch aufgetragen …

… nach 5 Minuten …

… nach weiteren 5 Minuten …

… Nagellack darüber aufgetragen, sehr uneben … 

… ?!?! …
Die Lip&Cheek Creme’s gefallen mir beide von der Farbe her sehr gut. Leider setzen sich beide Farben aufgrund der Textur in den Lippenfältchen ab, sodass ich die Anwendung auf den Wangen als besser empfinde. Das Finish ist leider nicht pudrig, eher gel-artig. Da meine Haut auf den Wangen ab und an sehr fettig ist, bevorzuge ich aber weiterhin Puderrouge und finde die Creme’s nicht optimal für mich. 

… links: ’02 beauty on tour‘, rechts: ’01 sending you kisses‘ … 

Gibt es die LE bei eurem DM schon? Wie findet ihr die Produkte?

Eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    21. Juni 2012 at 12:39

    hab die LE auch schon gesehen, jedoch nur zwei Lacke mitgenommen :).. der peel-off Lack konnte mich irgendwie nicht so überzeugen.. die Blushes wären aber toll 🙂

  • Reply
    LaLu
    21. Juni 2012 at 16:29

    von der lip cheek cream 02 beauty on tour find ich die Farbe echt cool ! 🙂

  • Reply
    CrimiNail Art
    21. Juni 2012 at 17:14

    Die Blushes sind so geil, hab die auch und könnte die heiraten XD

  • Reply
    BloomsburyPrincess
    21. Juni 2012 at 18:17

    Toller Blog! Die Lip& Cheek Creme sieht interessant aus. Lässt sie sich denn gut verblenden? Liebste Grüße, Bloomsbury Princess

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    • Reply
      MissCocoGlam
      22. Juni 2012 at 8:55

      Danke =)! Verblenden funktioniert gut, nur das Finish ist leider nicht pudrig 😉

    Kommentar verfassen