Beautyblog

Essence ‚Snow Jam‘ Trend Edition *Review*

Hallo meine Lieben :),
vor einigen Tagen bekam ich von Essence einige Produkte aus der aktuellen ‚Snow Jam‘ Trend Edition zugeschickt. Besonders gefällt mir der lila Lipbalm – den hatte ich mir nämlich schon so gekauft :). Er zaubert trotz der intensiven Farbe in der Verpackung nur einen leichten Schimmer auf die Lippen. Auch wenn ich sie mir so nicht gekauft habe gefallen mir direkt danach die Eyeshadow Sorbets am meisten. Die Farben sind schön pastellig und treffen somit genau meinen Geschmack. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Farben eher glitzrig sind. Dies ist aber nicht der Fall und genau deshalb gefallen sie mir so. Ausserdem bekam ich noch 2 Nagellacke zugeschickt. Die Konsistenz lässt sich super einfach auftragen. Sie decken schon mit nur einer Schicht sehr gut. Das ist für Drogerielacke echt top :)! Mit dem Duo Eye Pencil kann ich leider nicht viel anfangen. Auf der einen Seite ist ein Kajal – auf der anderen ein Highlighter. Leider sind die Farben überhaupt nicht meins -.-.
Wie gefallen Euch die Sachen? Habt ihr Euch etwas aus der Snow Jam Edition gekauft?

Ein herzliches Dankeschön an Essence für die Zusendung der Produkte :)!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Glühwürmchen
    11. Januar 2013 at 12:50

    Die Eyeshadows gefallen mir richtig gut 🙂
    Auch der Kajal hat eine schöne Farbe!
    Mir gefällt dein Blog richtig gut :))
    Liebe Grüße, Vic

    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. Januar 2013 at 12:52

      Danke, das ist lieb von Dir :)!

  • Reply
    Denise
    11. Januar 2013 at 15:36

    Ich möcht mir die LE uuuunbedingt ansehen – aber bei uns im DM gibt's noch immer die Twilight TE -.-

    LG <3

  • Reply
    livethelifeyoulove
    11. Januar 2013 at 17:32

    Mir gehts gleich wie Denise! Steht auch nur der dumme, uralte Twilight ständer da! Finde die Eyeshadows richtig schön! Tolle Review!

  • Reply
    Coco W.
    11. Januar 2013 at 19:04

    an sich ne schöne le, aber ich steh eher weniger auf blau, der rest ist aber auf jeden fall einen blick wert!

  • Kommentar verfassen