Beautyblog

Essence Snow White *Bilderflut*

Mein Schatz hat mich heute mit etwas ganz besonderem überrascht: 
Er kam mit der kompletten ‚Snow White‘ Edition (inklusive Display) unterm Arm nach Hause <3 <3 <3!


Nachdem wir am Wochenende sämtliche DM-Filialen ohne Erfolg abgegrast hatten, wollte er mich überraschen und ist nach der Arbeit kurz zu Rossmann um dort sein Glück zu versuchen. 
Dort war die Snow White-LE wohl gerade aufgebaut worden… und die besonders nette Verkäuferin hatte nichts dagegen, auch den Aufsteller rauszurücken ;). Immerhin hat er ja auch fast die kompletten Artikel gekauft, nun habe ich sogar Sachen doppelt :)! 

Ich habe mich so mega doll gefreut, die schönen Effektlacke, die Sticker, die Feile…. Haaach und das DISPLAY erst <3! 
Von den Zwergen-Lacken gefallen mir ’02 Grumpy‘ und ’06 Sleepy‘ am besten. Und der Schneewittchen-Lack ’01 Snow White‘ ist natürlich auch fein :)! 

Für mich ist es die bisher spannendste Trend Edition von Essence. Umso schöner natürlich, dass ich sogar den Aufsteller mein Eigen nennen darf :)! 


Die 7 Zwerge sind so goldig <3! Die Idee mit dem Schneewittchen-Bett für die Snow White-Lacke finde ich am meisten gelungen.

Preise: Effektlacke je 1,95 Euro/ Snow White-Lack 1,75 Euro/ Zwergenlacke je 1,55 Euro/ Nail Art Sticker 1,25 Euro/ Nagelfeile 1,25 Euro

Vom Schneewittchen-Lack hatte ich bereits eine Review geschrieben *klick*



Welche Lacke findet ihr am schönsten? 




Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    pippasali
    5. Juni 2012 at 17:29

    Hach wie toll *_____*

    Grumpy und Sleepy sind auch meine Favoriten, hab auch beide schon getragen, falls es dich interessiert, hier meine Swatch-Review zu Grumpy:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/06/swatch-review-essence-snow-white-02.html

    Die zu Sleepy wird in den nächsten Tagen noch folgen 🙂

    Wo stellst du den Aufsteller denn hin?

    LG,
    pippa

    • Reply
      MissCocoGlam
      5. Juni 2012 at 17:39

      Ich war sogar schon auf deinem Blog und hab mir die Bilder angeschaut :)… wäre auch gerne zum Event gefahren… *neidisch guck* 😉

    • Reply
      MissCocoGlam
      5. Juni 2012 at 17:41

      Ich muss mal sehen wo er endgültig hin darf… erstmal habe ich ihn von der Fensterbank auf ne Kommode gepackt 🙂

  • Reply
    Theadorabletwo
    5. Juni 2012 at 18:54

    Richtig tolle farben – vorallem die mit Glitzer. Echt schön!

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

  • Reply
    CrimiNail Art
    5. Juni 2012 at 19:25

    So geil 😀

  • Reply
    Rhope
    5. Juni 2012 at 20:59

    Lol, dein Freund ist echt nett!! Auf meinen Blog sind swatsches zum roten Lack zu finden, den ich ganz toll finde. Und du hast auch noch 2 Flaschen 🙂

  • Kommentar verfassen