Beautyblog

Essence ‚Snow White‘ Nail Polish

Bei meinem gestrigen Shopping-Trip entdeckt: das Essence ‚Snow White‘-Display :)! 
Leider war bis auf das rote Schneewittchen und die 7 Zwerge-Lacke nichts mehr übrig :/. Das Display war sozusagen um die Highlights der Edition erleichtert worden. Dabei wollte ich doch so gerne die Effektlacke der bösen Königin und Nagelsticker haben. 
Nachdem ich sämtliche DM-Filialen abgegrast hatte, kam ich zu der Einsicht, dass es wohl noch etwas dauert bis die Trend Edition dort eintrifft. 
Immerhin habe ich den Schneewittchen-Lack schon bekommen können, die Farbe ist wirklich super schön :).

Nun heißt es weiter Ausschau halten

Preis: 1,79 Euro

Gibt es die Disney-LE bei euch schon? Wie findet ihr den Schneewittchen-Lack?


Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anonym
    3. Juni 2012 at 17:58

    Hallo,
    hat jemand die Lacke schon irgendwo in Berlin gesichtet? Danke 🙂
    x
    m

  • Reply
    Anonym
    5. Juni 2012 at 16:43

    Hallo!
    Sorry wenn ich ein bisschen auf der Leitung stehe aber was meinst du mit display? 😀
    Schöner Blog übrigens! Bin gerade drauf gestoßen und ich finde ihn echt super! :-))

    • Reply
      MissCocoGlam
      5. Juni 2012 at 17:24

      Der Aufsteller, wo die Produkte drin stehen nennt sich so 🙂

    Kommentar verfassen