Beautyblog

Essence Spring Set ‚Like a Day in Candy Shop‘ *Review*

Huhu meine lieben Beautyverrückten,
vor kurzem bekam ich das ‚Like a Day in Candy Shop‘-Geschenkset von Essence zugeschickt. Das Parfum habe ich Euch bereits hier ausführlich vorgestellt. Es ist ein sehr süßer Duft mit Lakritz. Im Set sind außerdem zwei limitierte Nagellacke enthalten. Der Glitzerlack ‚Candy Crush‘ sieht im Fläschchen viel intensiver aus, als er eigentlich ist. Aufgetragen ist er eigentlich eher transparent mit einem Hauch Rosé und viel Glitzer. Für dezente Looks oder als Topper stelle ich mir diese Farbe echt klasse vor. ‚Give me Candy‘ hingegen ist ein kräftiger Pinkton, der mit zwei Schichten deckt. 
Neben diesem Geschenkset bietet Essence noch zwei weitere Spring Sets an. Das eine Set enthält den Duft ‚Like a first Day in Spring‘ zusammen mit zwei lilanen Nagellacken. Das andere Geschenkset enthält den Duft ‚Like a Day in Summer Rain‘ zusammen mit zwei blauen Lacken.
Kennt ihr die neuen Essence-Geschenksets schon?
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Danke an Essence :)!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Passing fancy
    14. März 2013 at 11:25

    I saw these sets but I didn't find any colors I would like. However these nail polishes look cute :-*

  • Reply
    Malina Mon
    14. März 2013 at 11:47

    Ich habe das Set "Like a first Day in Spring" zugeschickt bekommen. Aber bei dir gefallen mir die Lacke besser 🙂

    LG Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Janine G.
    14. März 2013 at 13:44

    Die Lacke sind total süß. Das Parfüm habe ich in der kleinen Version hier stehen und trage es ab und an ganz gerne.

  • Reply
    Beauty Mango
    15. März 2013 at 6:08

    Ich find das Set total super z. B. für Ostern zum verschenken

  • Kommentar verfassen