Beautyblog Düfte Mainstreamdüfte Review

Essential Garden ‚Sensual Amber‘ & ‚Vanilla Affair‘ *Review & Giveaway‘

Huhu meine Lieben,
wie gestern versprochen folgt nun der zweite Teil meiner Duftvorstellung =). Heute soll es um zwei Düfte aus dem Hause Essential Garden gehen. Diese Marke war mir bis dato noch kein Begriff, aber ich lasse mich natürlich gerne von Neuem überzeugen =).  

‚SENSUAL AMBER ist ein verführerischer und leidenschaftlicher Duft. Die blumige Kopfnote aus Magnolie und Orangenblüte wird von der warmen, orientalischen Note des Amber und der Tonkabohne unterstrichen. Feine Vanille, Mandelnoten und Orchidee in der Herznote vollenden das unvergleichlich sinnliche Dufterlebnis von sensual amber.‘

‚VANILLA AFFAIR umfängt die Trägerin bereits in der Kopfnote mit sinnlich duftendem Moschus. In der Herznote steigert sich diese Sinnlichkeit durch Vanille und üppiges Heliotrop geradezu paradiesisch. Sandelholz verleiht dem Duft in der Basisnote Wärme, ohne ihn zu beschweren. Ein Duft so leicht und sinnlich wie eine aufregende Affäre.

Sensual Amber:
Amber – da schlägt mein Herz direkt höher *-*! Ich liebe diese Komponente in jeglichen Düften und auch hier werde ich direkt mitgerissen. Sensual Amber erscheint mit sinnlich, tiefgründig und warm. Ein herrlicher Duft, den ich mir perfekt an einem lauen Sommerabend vorstellen kann. Er ist relativ süß und trotzdem unaufdringlich. 
Vanilla Affair:
Viele Vanilledüfte kommen ja eher penetrant um die Ecke – Vanilla Affair hingehen startet sehr zurückhaltend. Diese Eigenschaft rechne ich dem Duft sehr hoch an! Das Sandelholz macht sich relativ flott bemerkbar – die Vanille benötigt hingegen noch ein wenig Zeit. Nach etwa 20 Minuten schnuppere ich erneut an meinem Handgelenk und nehme eine herrliche Bourbon-Vanille-Note wahr ♥! Für mich ist Vanilla Affair einer der gelungensten Vanille-Düfte überhaupt – niemals hätte ich solch ein Parfüm im Drogerie-Segment erwartet!
Preise:
je ca. 7 € für 30 ml

Gewinne ein Parfümset bestehend aus:
-Yoppy ‚Rocking Glam‘
-Yoppy ‚Golden Glam‘
-Essential Garden ‚Flowers of Eden‘
-Essential Garden ‚Forbidden Berries‘

1) Beantworte mir folgende Frage in den Kommentaren: Welcher Duft interessiert Dich am meisten?
2) Folge mir via GFC
3) Folge mir via Bloglovin
4) Like meine Facebook-Seite

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel ♥

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    SunflowerMoonflower
    11. Februar 2014 at 9:41

    Hey!
    Klasse, ein Duftgewinnspiel 😉 Interessant klingen die Düfte alle, aber am meisten interessiert mich Sensual Amber, das muss ich auf jeden Fall mal im dm suchen gehn…
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower 🙂

  • Reply
    Mimi
    11. Februar 2014 at 10:01

    Oh wow, tolles Gewinnspiel! Ich mach auch gleich mal mit. 🙂

    Am meisten interessiert mich der Vanille-Duft von essential garden. Um deren Duft "hypnotic musk" bin ich immer wieder herumgeschlichen. 🙂

    Derzeit habe ich mein geliebtes "Vanilla"-Parfüm von Bettina Barty noch in Gebrauch – ich liebe Vanille einfach! :-*

  • Reply
    Paula
    11. Februar 2014 at 10:42

    WOW ein tolles Gewinnsspiel!
    Am meisten interessiert mich YOPPI "Rocking Glam" weil die Verpackung schon so rockig aussieht und ich Parfums im "rockigen" Geruchsbereich liebe.
    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche!
    Paula <3

  • Reply
    Chrissie aus der edelfabrik
    11. Februar 2014 at 11:04

    Also von denen ahbe ich auch noch nie gehört – die Verpackung schaut aber sehr gut aus 🙂
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Christin Weiß
    11. Februar 2014 at 12:08

    der amberduft interessiert mich am meisten 🙂
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

  • Reply
    Bearnerdette
    11. Februar 2014 at 12:10

    Am meisten interessiert mich EG 'Flowers of Eden', weil ich blumige Düfte sehr gerne mag. =)

    Schöne Duft-Review!

    lg
    Bearnerdette

  • Reply
    Ani_Rose
    11. Februar 2014 at 12:30

    Super Gewinnspiel, mich würde am meisten das Yoppi Rocking Glam interessieren. ich liebe es neue düfte auszuprobieren.

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei FB (An Ni)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

  • Reply
    Bo
    11. Februar 2014 at 12:45

    Hallo,
    der SENSUAL AMBER Duft ist bestimmt toll! 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • Reply
    Pia
    11. Februar 2014 at 15:00

    Mich interessiert Vanilla Affair:)
    Ich habe im Rafflecopter ausversehen meinen facebook namen galach geschrieben! Ich heiße : Chil Li
    Lg Pia

    • Reply
      Pia
      11. Februar 2014 at 22:34

      Ich meine natürlich falsch:'D

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    11. Februar 2014 at 15:45

    Wow ein tolles Gewinnspiel, ich liebe die Düfte von Essential Garden, habe das "Flowers of Eden" dank der DM Lieblinge und bräuchte da auch bald Nachschub 😀
    Ich finde Sensual Amber klingt total interessant, das wäre wohl was für mich =)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Vaurien
    11. Februar 2014 at 15:45

    Mich interessiert Sensual Amber

    LG

    Karen

  • Reply
    Shadown Light
    11. Februar 2014 at 17:43

    klasse, ich versuch gern mein glück. sensual amber find ich sehr spannend 🙂
    gglg

  • Reply
    Just.a.dream
    11. Februar 2014 at 18:10

    Schönes Gewinnspiel 🙂 Ich glaube, ich finde Forbidden Berries am besten 😀 Der Name ist schon irgendwie toll und lässt auf einen angenehmen Duft schließen 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Missmalsomalso
    11. Februar 2014 at 19:24

    Puh, am meisten interessiert mich flowers of eden! 🙂

    Liebste Grüße,
    Meike 🙂

  • Reply
    Anna Nass
    11. Februar 2014 at 19:47

    Finde, dass Yoppi Rocking Glam am spannendsten klingt 😀

    viele liebe Grüße

  • Reply
    Saskia K
    11. Februar 2014 at 21:24

    Ich finde Vanilla Affair klingt sehr interessant 🙂 Außerdem liebe ich den Duft von Vanille! 🙂
    Forbidden Berries hört sich aber vom Namen her auch sehr spannend an 🙂

    Liebste Grüße 🙂

  • Reply
    Vera Greeklicious
    11. Februar 2014 at 22:51

    Ein tolles Gewinnspiel und ich würde mich für Essential Garden 'Forbidden Berries entscheiden. Klingt gut 🙂

  • Reply
    Tine Hill
    12. Februar 2014 at 8:05

    Am meisten interessiert mich "Vanilla Affair". Ich liebe Vanille in allen Variationen.

    Liebe Grüße
    Tine

  • Reply
    Jenny Kehn
    12. Februar 2014 at 11:11

    Mich interessiert irgendwie der YOPPY Golden Glam Duft. Einige hatten diesen ja bereits in einer Beauty Box, aber ich noch nicht.

    LG,
    Jenny

  • Reply
    Malina Mon
    12. Februar 2014 at 17:58

    Ein sehr tolles Gewinnspiel 🙂
    Mich lockt ein wenig das "Golden Glam" von Yoppy.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Sinni
    12. Februar 2014 at 18:02

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Am meisten interessiere ich mich für Forbidden Berries.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  • Reply
    Anja Schultz
    14. Februar 2014 at 21:20

    Hallo 🙂

    Also um Deine Frage zu beantworten mich würde das Essential Garden SENSUAL AMBER brennend interessieren 🙂

    Ich liebe Parfum mit einer orientalischen Note 🙂

    Liebe grüße Anja

  • Reply
    nadessa
    15. Februar 2014 at 15:40

    Also Sensual Amber scheint ja hier bei vielen am beliebsten zu sein; dem will ich mich mal anschließen 🙂

  • Reply
    Steffi
    16. Februar 2014 at 21:24

    Hallöchen!!!
    Ein toller Blog und das Gewinnspiel finde ich super. Am besten klingt für mich Flowers of Eden.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Kommentar verfassen