Beautyblog

Essie ‚Bikini So Teeny‘ Limited Edition *Summer 2012*

Heute habe ich die neue Essie ‚Bikini So Teeny‘-Kollektion endlich bei DM gesichtet :)! Mit durften 3 Lacke: ‚bikini so teeny‘, ‚cascade cool‘ und ‚off the shoulder‘.


Farbbeschreibungen: ‚cascade cool‘ ist ein kühles Rosa, ‚bikini so teeny‘ ein Hellblau mit kleinen Schimmerpartikeln und ‚off the soulder‘ ein satter Rosenton. 

Da mir ‚cascade cool‘ am besten gefällt, habe ich mir gleich komplett die Nägel in dieser Farbe lackiert. Alle Farben lassen sich dank des breiten Pinsel sehr gleichmäßig auftragen und trocknen ‚essie-like‘ sehr zügig. 


Preis: je 7,95 Euro (limitiert)

Das Essie-Display bei DM.

V.l.n.r.: ‚cascade cool‘, ‚off the soulder‘, ‚bikini so teeny‘.

‚cascade cool‘





Gibt es die Kollektion bei euch auch schon? Wie gefallen euch die Farben?




Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    liandrin2012
    9. Juni 2012 at 14:44

    Die Farben reizen mich. 🙂
    Im Übrigen mag ich dein Gesicht mehr sehen, du bist wunderschön! ♥

    • Reply
      MissCocoGlam
      9. Juni 2012 at 15:42

      Danke ;)… werde in Zukunft ein paar mehr Bilder posten…

  • Reply
    CrimiNail Art
    9. Juni 2012 at 15:01

    Genau die drei Lacke wollte ich auch aus dieser LE! 😀

  • Reply
    Mahoni
    10. Juni 2012 at 9:43

    leider gibt es in unserem DM nie neue Essie Le's, ich warte schon sehnsüchtig auf die Metallic Le…
    Die Lacke sehen aber echt toll aus, die du gekauft hast

    liebe Grüße

  • Kommentar verfassen