Beautyblog

Essie ‚Fishnet Stockings‘

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich Euch einen super-hübschen Nagellack von Essie vorstellen, der erst vor wenigen Tagen bei mir einziehen durfte. Bei ‚Fishnet Stockings‘ handelt es sich um einen LE-exklusiven Lack, allerdings gab es kürzlich ein Essie-Display mit verschiedenen LE-Lacken bei Müller und DM. Aus genau diesem Aufsteller stammt auch mein Exemplar. Ich bin so froh ihn mir gekauft zu haben, denn fast hätte ich mich gegen diese wunderschöne Farbe entschieden. Doch dann hat mein Schatz ihn zurück in mein Körbchen gepackt, er fand ihn scheinbar auch sehr schön ;)! Es ist ein perfektes, dunkleres Rot – und er passt so gut zum Herbst! Für mich ist ‚Fishnet Stockings‘ zur absoluten Must Have-Farbe mutiert *-*.
Preis: 7,95 € für 13,5 ml | mit etwas Glück noch bei DM & Müller erhältlich [LE]

Wie gefällt Euch ‚Fishnet Stockings‘ :)?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Jenniya
    24. Oktober 2013 at 9:42

    So pretty color! 🙂

    Visit my blog: I AM JENNIYA.

  • Reply
    mrsannabradshaw
    24. Oktober 2013 at 9:55

    sieht so toll aus. Mir ging es genauso. Ich fand ihn immer schön, hab ihn aber dann doch zurückgelegt. Jetzt finde ich ihn nicht mehr….

    • Reply
      Alice
      24. Oktober 2013 at 16:15

      Vielleicht hast Du ja doch noch Glück 🙂

  • Reply
    St3ffi
    24. Oktober 2013 at 10:20

    Mir ist er etwas zu tomatig, erinnert mich etwas an Lola von Marc Jacobs. An für sich ne schöne Farbe, allerdings steht sie mir nicht.

    • Reply
      Alice
      24. Oktober 2013 at 16:18

      Meinst Du die Parfum-Verpackung *-*?

  • Reply
    Ella
    24. Oktober 2013 at 10:21

    Die Farbe sieht super aus. Ich mag rot nicht, wenn es zu hell oder zu dunkel ist. Die Mischung gefällt mir echt gut.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    • Reply
      Alice
      24. Oktober 2013 at 16:19

      Geht mir genau wie Dir :)!

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    24. Oktober 2013 at 10:41

    Geniale Farbe, mir wäre er aber zu heftig, so dass ich ihn nicht draußen tragen würde und für zu Hause ist er mir zu schade ;o)

    • Reply
      Alice
      24. Oktober 2013 at 16:19

      Ich bin da eher mutig 😛

  • Reply
    Me.Melanie
    24. Oktober 2013 at 11:55

    Sehr schöne Farbe, perfektes Rot!

    Lg Melanie

  • Reply
    Jessica Türpe
    24. Oktober 2013 at 12:45

    Wow, die Farbe ist echt grandios!
    xo Jess

  • Reply
    Vanessa Nessa
    24. Oktober 2013 at 13:15

    Was gibt es schöneres als ein klassisches Rot..? *_*

  • Reply
    Vanessa Nessa
    24. Oktober 2013 at 13:23

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    So viel ich weiss, hast du noch nicht mitgemacht. 🙂

  • Reply
    beautyhearts44
    24. Oktober 2013 at 15:19

    tolle Farbe!:)
    lg:*

  • Reply
    Lisa Lücke
    24. Oktober 2013 at 15:58

    Die Farbe ist bezaubernd, habe ich mir auch gekauft und bin ausgesprochen zufrieden und glücklich! 🙂
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    24. Oktober 2013 at 18:03

    Ach man, immer wieder sehe ich den und immer wieder finde ich ihn zu schön!

  • Reply
    Just.a.dream
    27. Oktober 2013 at 16:29

    Eine sehr hübsche Farbe und du hast tolle Nägel 🙂

  • Reply
    Ti
    27. Oktober 2013 at 21:01

    Das ist eine sehr tolle Farbe 🙂 Ein tolles, klassisches Rot

  • Reply
    Malina Mon
    11. November 2013 at 19:40

    Die Farbe ist der knaller 🙂

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Kommentar verfassen