Beautyblog

Essie „Mint Candy Apple“ + Flomar Effektlack „39“

Hallo zusammen,
da mich heute die Lust auf ein frühlings-frisches Nagelstyling überkam, entschied ich mich spontan für die Farbe „Mint Candy Apple“ von Essie. Hätte ich noch weiter überlegt, wären meine Nägel wohl immer noch naked. Als kleines Highlight habe ich den Effektlack „39“ von Flomar auf den vorderen Teil der Nägel aufgetragen. Dank der Glitzerpartikel funkeln meine Nägel mit der Sonne um die Wette. Der Effektlack von Flomar kostet nur 1,95 Euro und bringt ein wirklich hübsches Ergebnis. Sicher hätte es eine Schicht Lack hier auch getan, ich habe es zu gut gemeint. Der Überlack gleicht das Ganze zum Glück etwas aus.

Essie gibt es bei DM und Douglas, Flomar nur bei Douglas.

Zuerst 2 Schichten Farb-Lack …

… dann 2 Schichten Effektlack …

… zum Schluss 2 Schichten Überlack.

Wie gefällt euch die Kombi?

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    liandrin2012
    22. Mai 2012 at 8:06

    Ich mag die Kombi gerne! 🙂 Vor allem der Essie Lack ist halt auch zum verlieben! 🙂

  • Reply
    keijtieloves
    22. Mai 2012 at 8:21

    sieht toll aus 🙂
    Mint Candy Apple hab ich nun auch endlich 🙂

  • Kommentar verfassen