Beautyblog

Essie ‚Mirror Metallics‘ *Swatches*

Endlich, endlich bei DM gefunden: ‚Penny Talk‘ :)! Der Essie-Aufsteller war noch ganz frisch ;)!

Nun habe ich insgesamt 3 Farben aus der ‚Mirror Metallics‘ Kollektion von Essie…

V.l.n.r.: ‚Penny Talk‘, ‚Good as Gold‘ , ‚Nothing else Metals‘

… ‚Nothing else Metals‘ & ‚Good as Gold‘ …

… Swatches: ‚Nothing else Metals‘ & ‚Good as Gold‘ …
… ‚Penny Talk‘ …

… Swatch: ‚Penny Talk‘ …
Wie gefallen euch die Farben? Welche findet ihr am schönsten?

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    15. Juni 2012 at 11:42

    die sind alle sooo wahnsinnig hübsch 🙂

  • Reply
    SummerLee
    15. Juni 2012 at 13:07

    ich will die auch haben :(( aber die gabs leider nicht mehr bei meinem dm 🙁
    lg summer

    • Reply
      MissCocoGlam
      15. Juni 2012 at 13:42

      Zum Glück hing unser DM diesmal hinterher ;)… bei Müller waren die Farben auch total schnell weg, dachte schon ich erwische den 'Penny Talk' nicht mehr -.-.

  • Reply
    liandrin2012
    15. Juni 2012 at 13:26

    Ich finde auch alle toll, allerdings sind sie mir im Auftrag zu streifig. 🙁 Hab einen Blog gesehen, wo Penny Talk mit einem Schwämmchen nochmal nachbearbeitet wurde – wie bei Ombre Nails. Das fand ich sehr hübsch, er sah dann so perlig aus. 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      15. Juni 2012 at 13:43

      Aber dann geht der typische Metallic-Effekt doch verloren oder täusche ich mich da ;)?

    • Reply
      liandrin2012
      16. Juni 2012 at 8:18

      Jaa, da hast du recht. 😉 Fand es allerdings als Alternative schön. Hihihi, Geschmackssache. :))

    Kommentar verfassen