Beautyblog

Essie ‚Off the Shoulder‘ & O.P.I. ‚Goldeneye‘

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch eine besonders gerne getragene Nagellack-Kombi der letzten Wochen von mir zeigen. Die beiden Lacke waren leider limitiert. Ich bin aber der Meinung, dass sich bestimmt ein würdiger Ersatz für beide Nuancen finden lassen müsste :). Als Überlack verwende ich eigentlich immer den Better Than Gel Nails-Top Sealer von Essence. 

Wie gefällt Euch die Pink-Gold-Kombi =)?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Mella
    21. September 2013 at 10:34

    schön 😀

  • Reply
    Kritzelfee
    21. September 2013 at 11:16

    Das ist auf jeden Fall mal was anderes 🙂

  • Reply
    Petra Medici
    21. September 2013 at 11:19

    Finde die Kombi echt gut. 🙂
    Das Ergebnis am Ringfinger erinnert mich an den P2 Sandlack in Lovesome.
    Liebe Grüße

  • Reply
    ♥ Natalie
    21. September 2013 at 12:03

    Sehr hübsch!! (:

  • Reply
    Charity
    21. September 2013 at 12:20

    Hübsche Kombi 🙂
    Lg <3

  • Reply
    Cecilia White
    21. September 2013 at 14:34

    great post! You've got a beautiful blog!
    would you love to follow each other? 🙂
    let me know on my blog!
    xoxo Cecilia
    http://smilesavenue.blogspot.it/

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    21. September 2013 at 14:37

    Beide Farben passen wunderschön zusammen! Damit holst du mir den Sommer noch einmal in mein Wohnzimmer, auch wenn es draußen gerade etwas grau ist :/
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    rosawölkchen
    21. September 2013 at 15:02

    Eine wunderschöne Farbe! Die beiden Lacke passen wirklich total gut zusammen!
    Und essie Lacke mag ich ja sowieso super gerne, ich habe mir erst vor kurzem meinen ersten essie Lack zugelegt!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

  • Reply
    Me.Melanie
    22. September 2013 at 7:20

    Gefällt mir sehr gut. Als ersatz für "off the shoulder" könnte "lovie Dovie" von Essie gut passen! Der ist im Standartsortiment und erinnert mich stark an diesen hier.

    Lg Melanie

  • Reply
    Katie
    22. September 2013 at 8:12

    Oh wie schön 🙂 finde die Kombi toll!
    Vorallem dieses Pink *.*

  • Reply
    Kitty Cat
    22. September 2013 at 8:25

    Ich mag die Kombi mit Gold sehr! Das Pink von essie ist knallt mal richtig! *like*

    <3 Kitty

  • Reply
    miss.love2807
    22. September 2013 at 22:16

    Ich glaub ich hätte sogar alle so lackiert, schaut sehr schön aus 😀

  • Kommentar verfassen