Beautyblog

Essie Poppy Razzi Collection ‚Lights‘

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr verzeiht mir meine schlimme Haut an den Händen … :|. Als ich bei Müller am Aufsteller der ‚Poppy Razzi‘-Kollektion vorbeikam, konnte ich nicht widerstehen: die Farbe ‚Lights‘ musste mit :). Ohne Überlack ist die Farbe eher matt, da ich aber ein glänzendes Finish bevorzuge, habe ich einen Klarlack darüber aufgetragen.

Bilder ohne Überlack findet ihr zum Beispiel bei Beautymango 🙂 …

Preis: 7,99 Euro 

Wie gefällt Euch die Farbe?



Eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Aly
    23. August 2012 at 11:52

    Das ist eine echt tolle Farbe! Erinnert mich irgendwie an Süßigkeiten 🙂

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! 🙂 Du hast eine neue Leserin 🙂
    Übrigens veranstalte ich ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du vorbeischauen könntest 🙂 http://duftlos-at.blogspot.co.at/2012/08/Gewinnspiel.html

    • Reply
      MissCocoGlam
      23. August 2012 at 12:47

      Danke :)!

  • Reply
    spaanks
    23. August 2012 at 12:18

    Die Farbe ist super schön, darf ich fragen was der Lack kostet?

    Alles Liebe

    • Reply
      MissCocoGlam
      23. August 2012 at 12:47

      Der Lack kostet 7,99 Euro 🙂

    • Reply
      keijtieloves
      23. August 2012 at 13:07

      der Lack sieht traumhaft aus 🙂

      Bist du zufrieden mit dem Lack? hab schon soviel negatives über die LE gelesen, dass ich mir noch keinen gekauft hab :/

    • Reply
      MissCocoGlam
      23. August 2012 at 13:44

      In wie fern negativ? Kann bisher noch nichts schlechtes über den Lack sagen 🙂

  • Reply
    Mademoiselle
    23. August 2012 at 14:40

    Den hab ich mir heute auch gekauft 🙂

  • Reply
    Thea
    24. August 2012 at 10:28

    Mag die Farbe auch total gerne. 🙂 Habe mir selbst camera und action gekauft ( http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/08/essie-poppyrazzi.html ). Die Farbe action hat mir nun im Endeffekt gar nicht so gut gefallen, dafür camera aber umso mehr. Würde auch gerne noch lights ausprobieren….mal schauen, ob es den bei unserem dm noch gibt. 🙂

    Liebe Grüße

  • Kommentar verfassen