Beautyblog

ESTEE LAUDER Bronze Sands Five Color Gelee Powder Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben,
soeben erreichte mich ein Päckchen, der Inhalt: Die neue „Pure Color“ Gelée Five Eyeshadow Palette „01 Bronze Sands“.
Die von mir seit der Preview ersehnte Lidschatten-Palette stammt aus der neuen Estée Lauder „Bronze Goddess Capri“ Kollektion 2012. Allerdings habe ich die Sachen, bis auf das Parfüm, in Deutschland noch nicht gesichtet. Die Textur der Lidschatten ist die Gleiche wie die der Eyeshadows aus der Estée Lauder „Cyber Eyes“ Kollektion von November 2011. Ebenfalls die gleiche Textur haben die Lidschatten der neuen MAC „In Extra Dimension“ Kollektion. Dies beruht wahrscheinlich auf der Tatsache, dass MAC eine Tochterfirma des Konzerns Estée Lauder ist. Die Lidschatten von MAC waren im Douglas Onlineshop innerhalb eines Tages ausverkauft. Leider habe ich keinen MAC-Counter in meiner Nähe und kaufte mir die Lidschatten blind. Dies war, wie sich herausstellte, eine gute Entscheidung. Ich berichtete bereits hier darüber. Die Textur dieser neuartigen Gelée-Lidschatten beruht auf der Verbindung von Wasser, Gel und hochkonzentrierten Metallic-Pigmenten. Der Auftrag ist samtig weich, die Deckkraft ist aber dennoch sehr hoch. Hier merkt man eindeutig die Besonderheit in der Qualität dieser Lidschatten. Ich liebe diese Art von Textur seitdem ich den ersten Farbton besitze. Jede Farbe der „Bronze Sands“ Palette wirkt multidimensional-metallisch. Die Palette hat ausserdem 2 Lidschatten-Applikatoren im Gepäck. 
Einziger Haken: der Preis – eben Highend-like! Glücklicherweise ist die Five Color Palette mit 48 Euro für 4,4 g günstiger als die „Cyber Eyeshadow’s“ von November einzeln (29 Euro für 0.9 g). 

Farben (alle metallisch):

– helles, perliges Beige
– leicht braun-stichiges Aubergine
– schimmerndes Kupfer
– crémefarbenes, eher goldstichiges Beige
– türkis-goldenes Blau

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, die Lidschatten sind wahrlich ein Traum <3!!!
Ich hoffe die Kollektion kommt in den nächsten Wochen auch in Deutschland auf den Markt, denn das Bronzing-Puder erscheint mir ebenfalls interessant. (Leider wird das „Modern Mercury“ Puder aus dem Vorjahr bestimmt nicht mehr zu toppen sein. Dieses Prachtexemplar ging damals voll an mir vorrüber :/)
Hier einige Bilder:

Edle Verpackung (leider etwas anfällig für Fingerdatscher) aber auf jeden Fall sehr ansehnlich.

Die Five Color Palette ohne Blitz.

Und nochmal mit Blitz.

Die 4 Lidschatten rund herum, aber durcheinander, geswatcht, ich hoffe man kann sie leicht zuordnen.



Der mittige Lidschatten geswatcht.



Preis: Die „Bronze Sands“ Palette kostet rund 48 Euro für 4,4 g.



Wie findet ihr die Lidschatten-Palette? Kennt ihr die Gelée-Lidschatten bereits?


Eure

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Krisi
    13. Mai 2012 at 13:36

    DIe Palette ist wirklich wunderschön=) Habe sie auch im Laden geswatcht, da ich aber viele ähnlich Farben habe und diese Palette in der Schweiz einfach nochmal ein gutes Stückchen teurer ist, habe ich sie liegen lassen…Viel Spass damit=)

    • Reply
      MissCocoGlam
      13. Mai 2012 at 16:05

      Danke für dein Comment :)! Ohje, wie teuer ist sie denn bei Dir gewesen? Wusste gar nicht dass die in der EU so unterscheiden mit dem Preis.

    • Reply
      Krisi
      16. Mai 2012 at 7:41

      72 SFR, dass sind umgerechnet 60€…In der Schweiz ist alles teurer;)

  • Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 22:52

    Gibt es die Palette mittlerweile in Deutschland?

    • Reply
      MissCocoGlam
      19. Mai 2012 at 18:33

      Soweit ich weis, leider noch nicht -.-

    • Reply
      Magi
      22. Mai 2012 at 15:43

      Seit heute, ja…

  • Reply
    Magi
    22. Mai 2012 at 15:43

    Hab meine heute bestellt. Wie ich mich darauf freue…

    • Reply
      MissCocoGlam
      22. Mai 2012 at 16:56

      War eben noch flott bei Douglas online und habe mir das dazugehörige Puder bestellt :)!

  • Reply
    Anonym
    8. Juni 2012 at 10:09

    könntest du mir vielleicht die farbnummer sagen bzw. die nummer vom barcode?
    liebe grüße

  • Kommentar verfassen