Beautyblog

Estée Lauder Pure Color Vivid Shine ‚Cyber Lilac‘

Durch Zufall habe ich einige Farben der Lidschatten aus der neuen ‚Pure Color Vivid Shine‘ Collection bei Parfumdreams entdeckt. Eigentlich sollten die Sachen ja erst Mitte September verfügbar sein, als ich aber bei Parfumdreams stöberte entdeckte ich die Gelée Lidschatten unter der Rubrik ‚Neu‘. Zwei der 8 Farben waren kurze Zeit verfügbar, die anderen Farben sind/waren noch ‚in Bestellung‘. Vorbeischauen lohnt sich. Ausserdem landete noch ein transparenter Lip Liner von Artdeco in meinem virtuellen Körbchen. Das Finish des Lidschattens hat mich total umgehauen :). Auch das Muster der Pressung ist wunderschön und wirkt elegant.

Ich freue mich schon auf September, sicher werde ich die anderen Produkte auch unter die Lupe nehmen.

Preis: 25,95 Euro

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen