pummelfjord

Facebook Seite – Pummelfjord Lykka

Ihr Lieben,

Lykka hat nun auch eine eigene Facebook-Seite *-*. Im heutigen Beitrag erfahrt ihr meine Gedanken zum Thema Facebook, mit einem Sprung in die Vergangenheit …


Facebook Seite – Pummelfjord Lykka

Als ich mit Miss Cocoglam vor knapp sechs Jahren bei Facebook beigetreten bin hätte ich nie damit gerechnet dass man dort wirklich so viele Menschen erreichen kann. Noch weniger habe ich allerdings damit gerechnet, dass ich so viele neue Leser für meinen Blog begeistern kann *-*. Das Angebot an Blogs ist ja mittlerweile gigantisch aber auch schon damals gab es diverse Beautyblogs. Wenn man gerade am Anfang seiner Karriere steht (praktisch von nichts Ahnung hat :D) und einfach nur drauf los schreibt freut man sich umso mehr wenn man Menschen damit erreichen kann und sie sogar immer wieder auf deine Seite zurück kommen um Neuigkeiten zu erfahren.

Nun hat also auch meine Fjorddame aka Pummelfjord Lykka eine eigene Seite auf der Plattform Facebook. Dort könnt ihr alle Beiträge, die hier auf dem Blog erscheinen, nochmal nachlesen. Es gibt mittlerweile sogar die Möglichkeit eine eigene Gruppe für die Seiten zu erstellen. Eventuell kommt diese Option in Zukunft für uns in Frage. Je nachdem wie der Anklang eben so ist :P.

Wir freuen uns jedenfalls sehr über Euren Besuch auf unserer soeben erstellten Facebook-Seite und natürlich auch über ein Like :P.

→Hier gelangt ihr zu Lykka’s Seite.

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen