Beautyblog

Favouriten an heißen Tagen

Das Ojon Haarserum gebe ich meistens vor dem Schlafen in die Haare und lasse es über Nacht einwirken. Meine durchs Färben strapazierte Haare benötigen zurzeit einfach etwas mehr Zuwendung ;). Das Lush Körperpuder mit Vanilleduft ist perfekt für heiße Tage, an denen eine Körperlotion zu reichhaltig wäre. Man gibt es nach dem Duschen auf die Haut (man sollte nicht patschnass sein) und die Haut fühlt sich wunderbar seidig an und duftet nach Vanille. Die Dove Körperlotion verwende ich, wenn ich besonders trockene Beine habe als zusätzliche Pflege. Das Körperspray ‚Mango-Guave‘ von M.Asam sorgt für einen fruchtigen Frische-Kick zwischendurch. Es versprüht einen feinen Nebel, der an heißen Tagen perfekt erfrischt.

Produkte:
Ojon ‚Damage Reverse‘ Serum | 22 Euro
Lush ‚Vanilla Puff‘ | 7,95 Euro
Dove ‚Seidiger Schimmer‘ | ca. 3 Euro
M.Asam ‚Mango-Guave‘ Körperspray | ca. 10 Euro

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen