Beautyblog

Feste Seife ist sexy – Bestellung bei LUSH

Hallo meine Lieben,
am 3. Mai war der Verkaufsstart des neuen limitierten Rose Jam-Duschgels von Lush. Es wurde im Vorfeld ein großes Geheimnis um dieses Duschgel gemacht. Auf der Lush Website fand man folgenden Slogan vor: „Exklusiv und nur Online! Ab Mittwoch, dem 02.05.2012, um 23:59 Uhr kannst du die mysteriöse Lady Marmelade zu dir nach Hause einladen.“ Natürlich lies sich anhand des Kostüms der Lady erahnen, dass es sich um ein Duschgel handeln musste. Trotzdem saß ich bereits am 1. Mai auf heißen Kohlen ;), ich hasse es zu warten. Als das Lush-Päckchen bei mir zuhause eindruddelte war die Überraschung natürlich groß. Meine beiden Stinkis (Hundis) machten sich direkt an das Füllmaterial des Päckchens während ich nach dem Duschgel kramte. Ich kann euch sagen: Wer Rosenduft mag, wird dieses Duschgel lieben <3! Hinzu kommt noch eine marmeladige Duftkomponente, wie der Name „Lady Marmelade“ bereits verraten hatte. Ich bin total begeistert von dem roten Zeug, der Duft verbleibt auch nach dem Duschen auf der Haut zurück. Wahrlich schade, dass es limitiert ist. Bestellt habe ich ausserdem eine feste Seife „Sultana of Soap“ und das Gesichtspeeling „Ocean Salt“. „Sultana of Soap“ ist bereits im Einsatz  – ich verwende sie zum Hände waschen. Der Duft bleibt lange auf der Haut und die Hände trocknen nicht aus. Allerdings werde ich sie nicht zum Duschen verwenden, weil ich inniger Duschgel-Verwender bin. Auf das „Ocean Salt“ Peeling bin ich schon sehr gespannt. Bevor die nächste Masken-Orgie startet werde ich es anwenden :).

Meiner Bestellung lagen ausserdem 3 Pröbchen und die LUSH TIMES  bei.

Preise: „Rose Jam“ – Duschgel 17,95 Euro für 250 ml/ „Sultana of Soap“ 5,35 Euro für ein abgewogenes Seifenstück (es wurde sogar ein Stück für 6,40 Euro ohne Aufpreis beigelegt)/ „Ocean Salt“ 11,25 Euro für 85 ml

Kennt ihr das „Rose Jam“ – Duschgel bereits? 
Eure
 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jana
    11. Mai 2012 at 13:54

    das rose jam duschgel ist einfach klasse, wer rosenduft mag, wird damit definitiv viel Freude haben!

    Liebe Grüße,
    jana
    himbeerfeld.blogspot.com

  • Kommentar verfassen