Beautyblog

Food: Caudalie Wellness-Tee {Review}

Huhu meine Lieben (=,
heute möchte ich Euch einen echt leckeren Tee vorstellen. Wie ihr wisst mag ich die Marke Caudalie sehr gerne und habe einige tolle Produkte im Einsatz. Vor kurzem bekam ich den ‚biologischen Kräutertee‘ zugeschickt. Es ist der Tee, der auch in den Wellness-Oasen von Caudalie angeboten wird. Die Vorzüge dieses Tees sollen sein: entgiftende Wirkung, entwässernd, aus fünf 100 % biologischen Pflanzen. Klingt doch schon mal recht vielversprechend :P!

Biologischer Kräutertee by Caudalie

‚Wohlschmeckende Mischung von fünf 100% biologischen* Pflanzen. Dieser Kräutertee wurde exklusiv für die Caudalie Spas Vinotherapie® zusammengestellt. Entwässert, befreit den Körper von Giftstoffen und sorgt für ein sofortiges Wohlgefühl. Für alle, die ihren Durst mit einem wohlschmeckenden entwässernden Kräutertee löschen möchten. Heißes Wasser über einen Teebeutel gießen und den ganzen Tag warm, kalt oder eiskalt genießen. | *Produkte aus biologischem Anbau. Ecocert zertifiziert SAS F32600 | Rotes Weinlaub*, Zimt*, Blaubeere*, Süßorangenschale* und Cassis*‘

Preis: 30 g (20 Beutel) kosten etwa 10€ | Caudalie bekommt ihr in ausgewählten Apotheken oder unter caudalie.com

Als bekennender Tee-Trinker (wie ihr wisst ist die Cuppabox schon bestellt *-*) probiere ich super gerne neue Sorten aus. Umso mehr habe ich mich über den Wellness-Tee von Caudalie gefreut (=. Der Beschreibung nach soll es ja sowas wie DER Wellness-TEE sein. Geschmacklich hat er mich definitiv überzeugt: ich erkenne einen Hauch Zimt sowie eine Nuance voll mit delikaten Kräutern. Vor allem zum Frühstück macht sich dieser Tee gut und ist vor allem super bekömmlich. Ob er entwässernd/entgiftend ist kann ich so nicht sagen, von Tee muss man ja eigentlich immer etwas häufiger ‚pullern‘ :P. Rein vom Geschmack her kann ich Euch den Tee aber sehr empfehlen. Zwar ist er nicht ganz billig, aber es lohnt sich definitiv. 


You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    20. April 2013 at 13:56

    Hört sich gut an, werde in der Apo die Augen offen ghalten! Danke für den Tipp!

  • Reply
    Beauty Mango
    22. April 2013 at 7:56

    Die machen auch Tee? Das wusst ich gar nicht. Aber ich bin ja auch nicht so der Teetrinker 😀

  • Kommentar verfassen