Beautyblog

Food: Lindt Schokolade ‚Hello My Name is …‘

Sicher kennt ihr die neuen Lindt-Werbespots …

Als bekennender Schoko-Junkie werde ich die neuen Sorten der Lindt Schokoladen ‚Hello My name is …‘ genauer unter die Lupe nehmen. 

Es gibt 4 verschiedene Sorten (Cookies & Cream, Caramel Brownie, Nougat Crunch, Strawberry Cheesecake) und davon jeweils unterschiedliche Variationen wie Crispy Balls, Chocolate Sticks und Ultra Thin Chocolates. 

Preis: ca. 2,20 pro 100 g/ 

Natürlich ist die gesamte Serie ‚Hello My Name is‘ deutlich für das jüngere Publikum bestimmt. Auch die TV-Werbung macht dies nochmal deutlich. An der Marke Lindt haftet meiner Meinung nach nicht nur durch die hohen Preise ein Image, was sie für junge Leute nur schwer zugänglich macht. Ich persönlich kaufe mir lieber eine Tafel hochwertige Schokolade, anstatt 3 Tafeln Billig-Kram. Es ist einfach ein ganz anderer Genuss. Ausserdem bin ich absolut süchtig nach den weißen Lindor-Kugeln. Diese Dinger haben wir standartmäßig zuhause :P. Man kann sie nicht nur so essen- zur Weihnachtszeit schmelze ich sie am liebsten und koche mir ein Heißgetränk mit Zimt und Co.

Von den neuen Lindt-Schokoladen habe ich im Supermarkt bis jetzt nur die Tafeln gesichtet und die mussten direkt mit ;). Als erstes habe ich die Sorte ‚Strawberry Cheesecake‘ für Euch getestet.



So beschreibt Lindt die Sorte ‚Strawberry Cheesecake‘: 
‚Take me. Taste me. Love me. Entdecke die aufregende neue Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender Lindt Vollmilchschokolade, sündhaft leckeren Erdbeerstückchen und einer locker leichten Crème-Füllung. Lindt Strawberry Cheesecake –  Nice to sweet you!‘

Die Verpackung besticht schon mal dekorativ mit hübscher roter Schokoladenfolie – von mir so noch nie gesehen. Auf der Schokolade selbst finden sich die Logo’s von ‚Hello | Nice To Sweet You‘ wieder. Die Füllung der Schokolade erinnert mich im ersten Moment stark an Yogurette. Dies bestätigt sich auch im Geschmack der Schokolade. Das Innere schmeckt in der Tat wie die Yogurette-Füllung. Nur eben in Kombination mit hochwertiger Lindt-Schokolade und damit viel vollmundiger und cremiger.

Wie gefällt Euch die Aufmachung der neuen Lindt-Sorten?



Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    SummerLee
    29. September 2012 at 15:00

    rate mal was ich gerade futter 😀
    lg summer

    • Reply
      MissCocoGlam
      29. September 2012 at 16:47

      Hihi :), auf geht's pack die Mini und die Schokolade ein und komm vorbei 😉

  • Reply
    lealiciouz
    29. September 2012 at 17:18

    Ich liebe die. Habe auf meinem Blog auch schon über sie berichtet <3

  • Kommentar verfassen