Beautyblog

Gemütliches Zuhause: Deko & Co.

Huhu meine Lieben,
geht es Euch auch so? Gerade in den Wintermonaten kaufe ich die meiste Deko. Wenn es draußen kälter wird ist verbringt man deutlich mehr Zeit in seinen vier Wänden und da soll es natürlich auch hübsch aussehen :P. Ich bin ja ein riesen Disney-Fan *-*. Tassen, Teller, Frühstücksbrettchen, Jute-Beutel … außerdem eine riesige Plüsch-Maus im Schlafzimmer. Und sogar die Platzsets am Esstisch sind mit dem süßen Maus-Pärchen im Weihnachtsoutfit bedruckt =). Am meisten freue ich mich schon auf den Moment, wenn wir den Weihnachtsbaum aus dem Keller holen. Ratet mal welchen Aufdruck die Baumkugeln haben XD! Nun habe ich auch passende Bettwäsche gefunden ;). Ich finde es immer doof Bettwäsche, die eigentlich gar nicht richtig zusammen passt, miteinander zu mischen. Vor allem bei Motivbettwäsche ist das ja oft der Fall. Nun habe ich eine Mickey & Minnie-Kombi gefunden – sozusagen für’s Ehebett :D. Ich finde die richtig gut und bin froh, dass ich sie beim Stöbern →hier entdeckt habe.

Wann kauft ihr die meiste Deko?
Oder macht ihr Euch nichts aus dekorieren :P?

[Die Bildrechte der einzelnen Artikel liegen bei Schlafwelt.de]

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    27. November 2013 at 9:52

    Du weißt ja, dass ich die Bettwäsche auch will und jetzt hab ich ich sie für 39,99 € im Angebot entdeckt! *_* Jetzt muss ich sie mir nur noch kaufen! Eigentlich immer noch teuer, aber besser wie iwie 70 Euro 😀

  • Reply
    Sara Rose
    27. November 2013 at 11:04

    Ich mag Disney auch total gerne, dafür ist man nie zu alt.
    Habe sogar eine Minnie Maus 😀

  • Reply
    kim360ful
    27. November 2013 at 11:09

    Super gestaltet alles 🙂

    Lg Jessi
    _________________

    jessicaruettgersphotography.blogspot.de

  • Reply
    Bearnerdette
    27. November 2013 at 11:16

    Die Bettwäsche ist süß! <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    27. November 2013 at 12:35

    Süße Sachen; ich finde Deko auch sehr wichtig 🙂 LG Babsi

  • Reply
    Jen
    27. November 2013 at 12:54

    Diese Sitzsäcke finde ich einfach so genial, da kann man sich einfach drin fallen lassen und es sich gemütlich machen 🙂 Ich kaufe gerne Deko, meist wenn mir spontan etwas gefällt. Ich fahre Samstag wohl zu Ikea und schau mal nach ein bisschen weihnachtlicher Deko – ein bisschen darf es auf jeden Fall sein, ansonsten ist mein Reich eher neutral dekoriert und nicht den Jahreszeit angepasst.

    Da ich auch schon Glück bei deinem Gewinnspiel hatte würde ich dich gerne auch zu meinem Gewinnspiel einladen, wenn du Lust dazu hast, ich verlose ein kleines Paket auf meinem Blog. Würde mich freuen wenn du teilnimmst <3

    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Reply
    Just.a.dream
    27. November 2013 at 14:24

    Ich kaufe auch meistens um die Winterzeit neue Deko oder eben kurz danach 😀 Vor ein paar Tagen habe ich erst ganz viele EulenSachen gekauft, die es bei Nanu Nana gab und damit mein Zimmer verschönert 😀

  • Reply
    Alexandra
    27. November 2013 at 16:54

    Also mir gehts genauso wie dir, in der Weihnachtszeit kauf ich immer viel mehr Deko als sonst :D. Die letzten Tage hab ich mich auch immer wieder mit neuen Sachen eingedeckt und jetzt am Wochenende wird noch fleißig zu Ende dekoriert :). Für mich gehört es in dieser Zeit einfach dazu, die Wohnung noch heimelicher zu machen und es sieht noch dazu ja sehr schön aus <3.

  • Reply
    My Beautyful Life
    27. November 2013 at 17:51

    Die Bettwäsche ist wirklich klasse! Total süß.
    Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir die auch noch. Danke für den Tipp =)

  • Kommentar verfassen