Beautyblog

Geschenke zum 1.Hochzeitstag

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem war der erste Hochzeitstag von meinem Mann und mir. Ich möchte Euch gern ein paar Bilder zeigen 🙂 … ich habe einen wundervollen riesigen Blumenstrauß bekommen – mit pinken Rosen <3! Ausserdem ‚Chance Eau Tendre‘ von Chanel. Von meiner Schwiegermama gab es unseren Lieblingskuchen und eine weiße Rose. Der Tag war echt schön :)!

Eure

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    GlamourGirl80
    18. Oktober 2012 at 11:49

    Das ist ja total süss von Deinem Mann! Schöne Idee! Mit Blumen und Parfum kann man bei mir auch punkten, muss ich meinem Mann mal stecken, 7. Hochzeitstag steht bevor 😉

    • Reply
      MissCocoGlam
      18. Oktober 2012 at 12:24

      🙂 Ui schon 7 Jahre 🙂

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    18. Oktober 2012 at 12:03

    Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden 🙂

    Liebe Grüße…

    • Reply
      MissCocoGlam
      18. Oktober 2012 at 12:24

      Danke 🙂

  • Reply
    Julia
    18. Oktober 2012 at 12:41

    Uii wie süß 🙂 weiterhin viel Glück und liebe grüße 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      18. Oktober 2012 at 13:44

      Danke 🙂

  • Reply
    Fashiolinchen
    18. Oktober 2012 at 13:58

    Ohhh ein schönes Geschenk =) Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe auch von mir!

    lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

  • Reply
    Catherine Butterfield
    19. Oktober 2012 at 12:42

    Ich hoffe, dass ihr noch viele Hochzeitstage so wunderschön zusammen feiern werdet 🙂

  • Reply
    Sporte Iicious
    19. Oktober 2012 at 19:44

    das ist ja total süß 😉 ich freu mich für dich / euch!

    http://sportelicious.blogspot.de/

  • Kommentar verfassen