Beautyblog

Gesichtspflege-Lieblinge

Meine momentane Gesichtspflege ist sehr simpel aber dennoch effektiv. Da ich oft sehr zickige Haut habe, die mit Pickelchen reagiert achte ich besonders darauf milde Produkte zu verwenden.

Mein Gesichtspflege-Ritual besteht aus folgenden Produkten:
Helena Rubinstein ‚Augenmakeup-Entferner‘ 
Bare Minerals ‚Exfoliating Treatment Cleanser‘
Bare Minerals ‚Pure Transformation Night Treatment‘
Korres ‚Pomegranate Gesichtsmaske‘

Der Augenmakeup-Entferner von Helena Rubinstein reinigt super gründlich und ist sanft zu den Augen. Ich hatte bisher keinen besseren Entferner, allerdings ist der Preis recht hoch (32,95 Euro für 125 ml). Zur Reinigung der Gesichtshaut verwende ich ein Pulver von Bare Minerals, dass man mit etwas Wasser aufschäumt und dann einmassiert. Als Nachtpflege trage ich ein Pflegepuder von BareMinerals auf, gerade für heiße Temperaturen ist es perfekt. Zwischendurch verwende ich die Korres-Maske ‚Pomegranate‘. Die Haut wird tiefengereinigt und fühlt sich gepflegt an.





Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    keijtieloves
    28. Juli 2012 at 17:25

    Schöne Produkte 🙂

  • Kommentar verfassen