Beautyblog

Gewinnspiel: Wella Pro Series ‚Berlin Sexy Welle‘


Wella war so freundlich mir einige Produkte für ein Gewinnspiel bereitzustellen :)! 
Zu gewinnen gibt es:

3 Sets von Wella Pro Series ‚Berlin Sexy Welle‘ mit Shampoo, Conditioner und Haarspray

Was ihr tun müsst um zu gewinnen:

a Rafflecopter giveaway

– Leser meines Blogs sein oder werden (zum Beispiel via GFC | Blog-Connect | Bloglovin | Feedburner)
– das Gewinnspiel auf eurem Blog oder eurer Facebook-Seite posten (Sidebar-Verlinkung geht auch)
– beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren: ‚Was sind Eure Tipps für schönes Haar?‘ 

*Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.04.2013 (24 Uhr) | Die 3 Gewinner schreiben mir bitte innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des Gewinnspiels eine E-Mail mit ihrer Adresse*

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Kat
    2. April 2013 at 11:02

    Tolles Gewinnspiel! Wollte die Wella Produkte schon lange mal ausprobieren, also versuche ich mein Glück..

    Mein Tipp für schönes Haar: Auf jeden Fall NICHT jeden Tag glätten! Hab ich früher immer gemacht und Spliss war vorprogrammiert. Auch wenn jetzt meine Haare geschädigt sind durch's Färben, würde ich trotzdem jedem raten nicht all zu oft zu glätten. Das bringt auf Dauer nur Minuspunkte! 😛

    LG, Kat

  • Reply
    Charity
    2. April 2013 at 11:24

    Schönes Gewinnspiel. Sind nicht alle 3 Sets gleich? Weil dann ist es doch egal welches Set man gewinnt oder? Vielleicht hab ich die Frage auch nur falsch verstanden 🙂 Aber Wella wollte ich schon lange mal testen.
    Lg und mach weiter so! <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      2. April 2013 at 11:27

      Huhu =)! Tut mir leid, hatte die Frage vom letztes Gewinnspiel noch drin stehen :P!

  • Reply
    Denise
    2. April 2013 at 12:06

    Suuuper Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mit 🙂 Ich hoffe, ich kann Dir den Link zum Post auf meinem Blog auch später einfügen^^?
    Also mein Tipp ist absolut auf Hitze verzichten 😀 Kein Föhnen, Kein Glätten, Kein Lockenstab 😀
    LG <3

  • Reply
    mimi mati
    2. April 2013 at 13:44

    Schönes Gewinnspiel!!Mein Tipp für schönes Haar: regelmäßig spitzen schneiden lassen und Haare so selten wie möglich föhnen

  • Reply
    Gitte Feingeist
    2. April 2013 at 14:45

    Zwei Dinge, die Haare absolut stark und glänzend gesund machen, nutze ich seit meiner Kindheit und werd auch immer wieder angesprichen womit ich meine Haare pflege.
    1.) Sud aus Brennesselwurzeln kochen und nach dem Haarewaschen ins Haar geben und auswringen. Sorgt für Superglanz und man kommt nochmal zu einem schönen Waldspaziergang.
    2.) Mandelöl. Fingerspitzen darin tränken und das Haar schön damiGarantiert keine gespilsten Enden.

    Und beides super einfach. Viel Erfolg 🙂
    Liebe Grüße,
    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

  • Reply
    summerlisa14
    2. April 2013 at 15:29

    Also mein Tipp ist es das Haar vor Hitze oder Meereswasser etc zu schützen. Bzw zu schonen 😉

  • Reply
    Julia Lin
    2. April 2013 at 16:38

    Tolles Gewinnspiel. Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen und verzichte auf einen Fön. Falls ich mal doch zur Abwechslung mal zum Glätteisen oder Lockenstab greife, sprühe ich natürlich vorher Hitzeschutz ins Haar. Normalerweise mache ich meine Locken ohne Hitze. Ich verwende außerdem nach dem Haarewaschen das Dove Oil Care Nährpflege Entwirrendes Pflege-Spray. Das finde ich ziemlich gut und es kostet nur ca. 3€.

  • Reply
    Jess
    2. April 2013 at 17:21

    Olivenöl, ich kann es nur immer wieder sagen 🙂 Am liebsten eine mehrstündige Kur, und dann gaaaaaanz sorgfältig auswaschen.

  • Reply
    Principessa_C
    2. April 2013 at 18:38

    Ich benutze unglaublich gerne die Seidenglanz Haarmaske von Balea.
    Außerdem schmiere ich mir manche Haarkuren, die nicht zum Auswaschen gedacht sind manchmal in riesigen Mengen in die Haare und lasse sie über Nacht einwirken.

  • Reply
    Mixi
    2. April 2013 at 20:04

    Ui toll 🙂

    Ich wechsel öfter das Shampoo und die Spülung, damit sich die Haare nicht an ein Produkt gewöhnen & ein mal die Woche kommt ne Haarkur drauf :o)

  • Reply
    Christin Weiß
    2. April 2013 at 20:17

    mein tipp für schönes haar: 1x die woche die haare in olivenöl packen und ein paar stunden einwirken lassen. danach gründlich die haare waschen
    lg

  • Reply
    Jil Meier
    3. April 2013 at 6:50

    Haarkuren 🙂

  • Kommentar verfassen