Beautyblog

GFC wird eingestellt

Wie viele von Euch bereits wissen wird GoogleFriendCoonect zum 1.März 2013 eingestellt. Zum Glück gibt es einige weitere Dienste, die das Folgen von Blogs ermöglichen. Dazu zählen zum Beispiel Bloglovin und Blog-Connect. Alle die meinem Blog auch weiterhin treu sein möchten können diese Möglichkeiten gerne nutzen =). Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch ♥! Eventuell werde ich auch noch Google + hinzufügen, das ist aber noch nicht sicher. Auf jeden Fall wartet Anfang 2013 ein neues Blogdesign auf Euch. Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage mit viel Erholung =)!

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Coco W.
    25. Dezember 2012 at 17:55

    ich hab mich auch schon darauf vorbereitet und biete meinen lesern diverse arten, mir zu folgen!

  • Kommentar verfassen