Beautyblog Blogparade

Happy Halloween :)

Huhu meine Lieben,
ich melde mich für heute noch einmal kurz zurück. Gerne verkünde ich Euch die drei Gewinner der beiden Blog-Aktionen, die vor kurzem zu Ende gingen =). Die Kommentare zum Lush-Giveaway habe ich soeben freigeschaltet – das Eichhörnchen hält natürlich eine Eichel in den Pfoten *-*. Aber bevor es ans Eingemachte geht wünsche ich Euch einen gruseligen Halloween-Abend und gebe Euch mit einem der Bilder gleichzeitig auch einen kleinen Vorgeschmack auf meine nächste Blogparade, die am Samstag startet :P. Auch dort wird es wieder etwas zu gewinnen geben. Also seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat und lasst Euch überraschen ihr Lieben ♥!


Die Gewinnerin der Blogparade lautet:
MaiMädchen
Je ein LUSH-Geschenkset ‚Rosie‘ haben gewonnen: 

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 :)!!! Bitte sendet mir bis 6. November Eure Adressdaten an alice@mscocoglam.de damit ich Euch die Gewinne zukommen lassen kann *-*!

Habt einen schönen Abend :)!
Werdet ihr Euch schick machen & Süßes sammeln :P?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ella
    31. Oktober 2013 at 14:15

    Glückwunsch an die Gewinner!!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    Steffis Testlounge
    31. Oktober 2013 at 15:06

    Herzlichen Glückwunsch an alle 🙂

  • Reply
    Sara Rose
    31. Oktober 2013 at 17:00

    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  • Reply
    Shadown Light
    31. Oktober 2013 at 20:05

    happy halloween und glückwunsch!

  • Reply
    Mai Mädchen
    31. Oktober 2013 at 22:20

    hey oh mann, ich wusste nichmal das es ein Gewinnspiel war gleichzeitig 😀 Ich mach sonst selten bei Gewinnspielen mit weil ich eh nie gewinne 😀 Umso mehr freut es mich, dass ich bei dir gewonnen habe 🙂 War auch ne super Blogparade und ich bin schon auf das nächste Thema gespannt 🙂

  • Kommentar verfassen