Beautyblog

Happy New Year ♥ ♥ ♥!!!

Hallo meine Lieben :),
ich hoffe ihr habt alle schön Silvester gefeiert und seid wohlbehalten ins neue Jahr gekommen :)! Sicher habt ihr schon gemerkt, dass sich das Design auf MissCocoGlam etwas verändert hat und ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt ♥! Feedback ist natürlich willkommen :).
Mein Silvester war sehr schön. Wir haben zuhause reingefeiert, weil unsere Hunde wegen dem Lärm immer tausend Tode sterben. Zu essen gab es Abends traditionell Fischsalate mit Knoblauchbaguette *mjam*. Ich hatte spontan noch Hello Kitty-Glückskekse gebastelt. Als dann um 12 das Feuerwerk los ging war es ganz schlimm, alle 3 Chi’s haben sich unter der Bettdecke versteckt -.-. Hunde haben es an Silvester wirklich nicht leicht. Von unserem Haus aus hatten wir einen genialen Ausblick auf die umliegenden Orte. Es war so ein schönes Feuerwerk!   
Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2013 ♥!!!

Ciaté Lacke: ‚Magic Carpet‘ und ‚Twilight‘

fertige Silvesternails

 selbstgemachte Hello Kitty – Glückskekse

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Principessa_C
    1. Januar 2013 at 15:08

    Da haben wir mit unserem Hund echt Glück, den lässt das Feuerwerk jedes Jahr total kalt 😉

    Ein frohes neues Jahr 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      1. Januar 2013 at 15:09

      Ui :)! Nee unsere sind echt sehr ängstlich, die tun mir dann immer so leid :/.

  • Reply
    Feen träume
    1. Januar 2013 at 19:09

    Süßer Blog…neue Leserin 😉 🙂

    glg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

  • Reply
    Anna
    5. Januar 2013 at 2:59

    Oh, das sieht so schön aus, süße – und du schaust auch sehr hübsch aus ♥

  • Kommentar verfassen