Beautyblog

Harajuku Lovers: Parfum-Püppchen

Hallo meine Lieben,
vielleicht kennen einige von euch schon die süßen Parfüm-Püppchen, die meinen Schminktisch zieren :). Für alle die es nicht wissen: die Figürchen sind passend zur gleichnamigen Gwen Stefanie Tour entworfen worden.  Jedes Püppchen ist bis ins Detail perfekt gestylt. Eine detaillierte Duftbeschreibung kann ich euch leider nicht liefern, allerdings duften die Püppchen allesamt sehr süß und fruchtig. Bei mir erfüllen sie aber vorwiegend einen schmückenden Aspekt, denn mein Duftgeschmack sieht definitv anders aus ;).

Preis: ab 10 Euro für 10 ml

Zu haben sind die Harajuku Lovers bei: Amazon, Parfum-Klick, Ebay.de, Ebay.co.uk.

Kennt ihr die Harajuku Lovers? Mögt ihr sie?

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mahoni
    14. Mai 2012 at 14:49

    die sehen ja echt süß aus 🙂

    wir machen gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen wenn du mitmachst

    liebe Grüße

  • Reply
    Catherine Butterfield
    14. Mai 2012 at 16:32

    sieht total süss aus!

  • Kommentar verfassen