Beautyblog

Hello Kitty-Duschgel | Erdbeer & Schokolade *Review*

‚Parabenfrei | keine Parrafine | keine allergenen Duftstoffe | Hauttyp: Alle Hauttypen‘
What I Think!
Die Verpackung hat es mir auf jeden Fall angetan. Es sollte laut Beschreibung zudem nach Erdbeer und Schokolade duften. Eigentlich genau meins. Aber meiner Auffassung nach riecht es leider einfach nur mega süß nach Hubba Bubba. Für unter die Dusche wäre das nichts für mich. Zum Händewaschen ist es gerade noch erträglich. Ich habe es nicht aus freien Stücken gekauft ;). Es ist mehr oder weniger ein Lückenfüller-Objekt. So kam ich auf den Gesamtbetrag, um einen Gutschein einzulösen. Es hat nun seinen Platz neben dem Waschbecken gefunden …
Preis: 100 ml kosten 3,95 Euro

 Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    summer_breeze
    5. Dezember 2012 at 11:35

    So lovely design!))

  • Kommentar verfassen