Beautyblog

Holika Holika ‚Heartful Moisture Lipstick‘ | Baby Beige *Review*


Heartful Moisture Lipstick by Holika*Holika
Spendet Feuchtigkeit | Mit Orangenöl, Grapefruitöl und Olivenöl für geschmeidige Lippen
What I Think!
Die Farbe Baby Beige trifft bei mir voll ins Schwarze. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, liebe ich solche Nudetöne :). Der Lippenstift spendet Feuchtigkeit und fühlt sich sehr pflegend auf den Lippen an. Die Qualität überzeugt mich. Besonders süß finde ich bei diesem Produkt aber die Herzchenform ♥! Mehr davon :)!

Preis: ca. 9 Euro für 3,8 Gramm auf Ebay

IMG_5356
IMG_5354

Eure

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    4. Januar 2013 at 9:37

    Den Lippenstift finde ich von der Verpackung und der Form her ganz süß und war davon auch hin und weg. Allerdings hat er mich schon sehr enttäuscht, da er in den Lippenfältchen verschwunden ist und irgendwie nicht da blieb, wo er hingehörte. Bei mir sah man das dann auch noch extrem, weil ich einen orangen Farbton genommen habe.

    lg

    • Reply
      MissCocoGlam
      4. Januar 2013 at 9:46

      Ui das klingt ja nicht so toll :/ … also Baby Beige hat mir diesbezüglich zum Glück noch keinen Kummer beschert 😛

  • Reply
    fashion-meets-art
    4. Januar 2013 at 10:00

    sieht super aus!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    • Reply
      MissCocoGlam
      4. Januar 2013 at 10:38

      Danke :)!

  • Reply
    keijtieloves
    4. Januar 2013 at 10:28

    Verpackung, Herzform sowie Farbe auf den Lippen gefallen mir total gut *_*.. mega niedlich, einfach zum verlieben!!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Januar 2013 at 21:54

      🙂 🙂 🙂

  • Reply
    Minnie
    4. Januar 2013 at 10:28

    ich finde den lippenstift toal süß *__*
    ganz ehrlich, selbst wenn das eine total schlechte qalität wäre, hallo ein herzförmiger lippenstift? 😀 den braucht man..einfach nur um ihn anzugucken 😀
    danke für die review 🙂
    liebe grüße ♥

    • Reply
      MissCocoGlam
      4. Januar 2013 at 10:38

      Das geht mir auch so wie Dir :P, bei solchen putzigen Artikeln schaltet sich mein Gehirn ab 😀

  • Reply
    *emma*
    4. Januar 2013 at 11:19

    Wirklich süß!
    LG, Emma

  • Reply
    Leni
    4. Januar 2013 at 11:26

    die farbe sieht wirklich toll aus 🙂
    <3

  • Reply
    wmw style
    4. Januar 2013 at 12:32

    oh nein das is ja wirklich gaaaaaaaaanz bezaubernd! liebste grüße, die zwillinge von wmw style <3

    • Reply
      MissCocoGlam
      4. Januar 2013 at 17:25

      Liebe Grüße zuück :)! Merci!

  • Reply
    ♥ Taubenratte ♥
    4. Januar 2013 at 14:15

    Die Farbe ist zwar nicht meins, aber OH MEIN GOTT! Die Herzchenform ist eine sooo goldige Idee! *___* Gibt mir ein Gefühl von haben-wollen :))

    Dein Blog ist übrigens supertoll, gefällt mir gut und du hast gleich mal einen neuen Follower mehr!

    Liebste Grüße ♥ Taubenratte

    • Reply
      MissCocoGlam
      4. Januar 2013 at 17:25

      Danke :)! Das ist lieb von Dir ♥

  • Reply
    LOOK
    4. Januar 2013 at 14:24

    Hallo,
    Die Farbe sieht wirklich toll aus und du hast echt schöne Lippen. Besonders süß finde ich das Herzchendesign, hoffentlich hält es auch bei benutzung lange..

    LG Johanna

    • Reply
      MissCocoGlam
      4. Januar 2013 at 17:26

      Dankeschön ♥! Hoffe mal die Herzchenform hält bis zum Schluss :)!

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    4. Januar 2013 at 14:51

    Süß, tolle Farbe 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      4. Januar 2013 at 17:27

      🙂

  • Reply
    Minimuff__
    4. Januar 2013 at 19:03

    Ich bin grad auf deinen Blog gelangt und hab mich echt gewundert warum ich dir noch nicht folge!?!! Er ist wunderschön! 😀 – Du hast eine neue Leserin mehr, ich hab keine Sekunde gezögert! 😀

    Der Lippenstift ist sooo schön, und du hast mich grad so derbe angefixt dass ich mir den auch kaufen werde! 😀

    :**
    Melli

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Januar 2013 at 19:05

      Ui vielen Dank für deine lieben Worte ♥! Jetzt rate mal auf welchem Blog ich gerade unterwegs war: auf DEINEM! Da kam Dein Kommentar total passend :P! Awww!

  • Reply
    Lia
    4. Januar 2013 at 19:15

    Ist mal eine tolle Idee mit dem herzförmigen Lippenstift 🙂 Die Farbe ist auch schön *.*
    Ich bin jetzt Leserin bei dir 🙂
    http://www.insights-into-my-little-world.blogspot.com

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Januar 2013 at 21:53

      Das freut mich, Merci :)!

  • Reply
    Tanja
    4. Januar 2013 at 21:49

    Das ist ein sehr süßer Lippenstift. Man kann ihn bestimmt super auftragen, weil die Lippen oben ja auch herzförmig sind! 🙂

    Liebe Grüße
    stnnr.blogspot.com

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Januar 2013 at 21:54

      Ja das stimmt, geht echt richtig gut durch die Form :)!

  • Reply
    SummerLee
    4. Januar 2013 at 22:21

    was ein süüüßeer lippi *-* und eine tolle farbe, leider stehen mir so farben nicht *buhuuuu* – aber dir dafür umso mehr <3
    lg summer

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Januar 2013 at 22:23

      Uiii Dankeschön *.*!

  • Reply
    Janine
    5. Januar 2013 at 9:09

    OMG wie süüß ist das denn? sehr niedlich♥♥♥

  • Reply
    corazón
    5. Januar 2013 at 10:54

    die form is ja mal cool

  • Reply
    Rosered
    18. Februar 2013 at 17:18

    Ooohhh.. Den kauf ich mir… *-*

  • Reply
    Allie
    29. Juli 2013 at 12:43

    Hach, so schön <3

  • Kommentar verfassen