Beautyblog DIY Lifestyle

Home Sweet Home! Impressionen

Home Sweet Home! [Impressionen]

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mit einigen Sommerbildern überraschen =)! Die liebe Mel hat nämlich auf ihrem Blog eine Kategorie mit dem Namen →Random Pictures. Dort ruft sie ihre Leser regelmäßig dazu auf Bilder zu verschiedenen Themen zu knipsen. Diesmal lautet das Thema ‚Home Sweet Home!‘ und da möchte ich gerne mitmachen :).Die Bilder wurden alle in unserem Garten aufgenommen und zeigen vor allem heimische Treiben an heißen Sommertagen :P! Mit dabei sind natürlich auch meine drei Chi-Mädels beim Sonnen ♥ …

chihuahua tila

 

buddha garten

 

 

 

 

 

 

 

chihuahuas

 

 

Was ist für Euch ein Sinnbild für das Motto ‚Home Sweet Home!‘?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Karmesin
    3. August 2014 at 11:20

    Oh, soooo toll! Ich freue mich sehr, vielen Dank! Auch die Farben, die Tiefenunschärfe und natürlich der süße Hund ♥

  • Reply
    Fabuliz
    3. August 2014 at 11:48

    Oh wie schön die Fotos sind. Und der Titel Home Sweet Home passt wie die Faust aufs Auge 🙂
    Sieht nach Entspannung pur aus.

    Liebe Grüße,
    LIz

  • Reply
    Geri
    3. August 2014 at 13:26

    Wundervolle Bilder =) Passt total zum Thema =)

  • Reply
    BeTrendy-BeYourself
    3. August 2014 at 13:31

    Huhu,
    auf meinem Bild wären wohl auch meine Hunde drauf, ohne die beiden wäre es hier wohl etwas zu still 🙂 Da fehlt dann etwas.. Habe 2 Yorkis, deine beiden sind ja echt süß *–* Dein Blog gefällt mir richtig gut, in Zukunft werde ich wohl öfter vorbei schauen. Ich bin gleich mal deine Leserin geworden!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

  • Reply
    She-Lynx
    3. August 2014 at 13:47

    So schön und natürlich bei euch!

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    3. August 2014 at 14:57

    Wundervolle Bilder 🙂

  • Reply
    Yvonne
    3. August 2014 at 16:11

    Sehr schöne Eindrücke!

  • Reply
    Sara Rose
    3. August 2014 at 17:16

    *_* Die Fotos mit dem Schmetterling und den Blumen finde ich richtig schön.
    Deine Chi-Mädels sind so zuckersüß <3 =)
    Alles Liebe Sara <3

  • Reply
    Beauty Mango
    3. August 2014 at 17:31

    ohhh das sind wirklich schöne Bilder mit dabei!

  • Reply
    Ti
    3. August 2014 at 19:42

    Deine Hunde sind so niedlich 🙂

  • Reply
    Diana B.
    5. August 2014 at 11:32

    Wow, das sind ja tolle Bilder! Die Schmetterlinge, das Vogelhäuschen… toller Garten! 🙂

  • Reply
    Just.a.dream
    11. August 2014 at 6:15

    Toller Bilder 🙂

  • Kommentar verfassen