Beautyblog

Hübsche Verpackungen | Aufheben oder Wegwerfen?

Ich gebe es zu: Ja ich bin ein Verpackungsjunkie 😛 … schöne Verpackungen lachen mich einfach an. So ist es von der Industrie ja auch gewollt. Bei mir fruchtet dieses Prinzip bestens ;). Alle meine High-End-Umverpackungen bewahre ich sauber in einem großen Karton auf. Ich würde es nicht übers Herz bringen die Dinger wegzuwerfen. Es ist zwar eigentlich nur bunte Pappe. Aber für mich eben ganz besondere bunte Pappe. 

Seid ihr so auch so sammelwütig wie ich oder wandern Eure Schächtelchen direkt ins Altpapier?

Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Jess
    7. November 2012 at 19:25

    Bei mir kommen die weg^^ Hab schon genug hier rum liegen XD

  • Reply
    Nina
    7. November 2012 at 20:41

    Hehe, ich kenne das 🙂
    Manche sind wirklich zu schön um die wegzuschmeißen.

    LG Nina

    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Reni
    8. November 2012 at 8:01

    Ich hebe sowas bis zum nächsten Aufgebraucht-iwas auf und dann weg.
    In den letzten 2Jahren ziehe ich zum zweiten Mal um.
    Da will ich solch einen Müll nicht auch noch überall mit hinnehmen müssen..
    ___________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

  • Kommentar verfassen