Beautyblog

Ich brauche diese Schuhe … XD

Hallo ihr Lieben,
und zwar habe ich zufällig folgende Sparkle-Boots von UGG entdeckt … die Goldenen sind ja wohl einfach der Wahnsinn <3! Ich hätte sie so gerne, leider ist diese Variante in Deutschland nur schwer zu bekommen. Werde wohl meinen Jagdsinn einschalten und fleißig im Web nach ihnen suchen. Falls ich ein Paar ergattern kann werdet ihr es natürlich als erstes erfahren 🙂 …

Wie gefallen Euch die Boots?

Eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    NATALiJA WANTS YOU! ♥
    15. Oktober 2012 at 14:29

    geil sehen se schon aus ^.^ würde ich aber nicht so in der Öffentlichkeit tragen :p

    × ♥♥♥ ×

  • Reply
    Shikujo
    15. Oktober 2012 at 15:31

    Ich liebe zwar alles was glitzert aber ich mag keine Ugg Boots. Für mich persönlich jetzt nicht aber die Teile sehen richtig kombiniert schon toll aus.

  • Reply
    lealiciouz
    15. Oktober 2012 at 15:31

    Bei uns gibt es die in der Stadt. Hab sie in schwarz und silber schon gesehen

  • Reply
    Nina
    15. Oktober 2012 at 16:05

    Die Boots sind echt cool! Aber ich würde sie in silber oder schwarz kaufen, da sie durch die Pailletten schon sehr auffällig sind;)

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    15. Oktober 2012 at 16:10

    Hmmmm, also meins ist es überhaupt nicht, aber UGGS sind sowieso reine Geschmackssache…In dieser glitzernden Variante finde ich sie ehrlich gesagt noch schlimmer als in der normalen Variante…

    Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      15. Oktober 2012 at 17:41

      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle Menschen gleich aussehen 🙂

  • Reply
    Isy Original`s
    16. Oktober 2012 at 21:53

    Hey, die sind einfach göttlich 🙂 :*

    Liebste Grüße, IsyOriginals
    http://isyoriginals.blogspot.de/

  • Kommentar verfassen