Beautyblog

Impressionen: Ankleidezimmer

Hallo ihr Lieben 🙂 … ich habe ein paar Bilder von unserem Ankleidezimmer für Euch, man könnte aber durchaus meinen es wäre nur mir allein bei dem ganzen Mädels-Zeug 😉 … die Seite gegenüber von meinen Klamotten gehört übrigens meinem Mann 😛

Parfum-Miniaturen-Altar 😉

Meine Lieblings-Heels <3

geliebte Minnie-Mouse <3 

Geldbeutel und Schminktäschchen

Schmuck und Uhren

Ringe

Armbänder und Reifen

Handtaschen 

Hegt ihr eure Sachen ebenfalls so liebevoll oder findet ihr das übertrieben :)?

Eure

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Anonym
    13. Oktober 2012 at 8:31

    Räum lieber mal auf bevor du sowas im Internet zeigst. Von wegen liebevoll – die Taschen sind einfach nur zusammengequetscht!

    • Reply
      MissCocoGlam
      13. Oktober 2012 at 8:36

      Liebe/r Anonym, leider habe ich nicht so viel Platz um meine Taschen alle nebeneinander aufzustellen, deshalb liegen einige nebeneinander im Regal :)! Wo du da Gequetsche siehst, weis ich allerdings auch nicht.

  • Reply
    Leni
    13. Oktober 2012 at 8:40

    ich hätte auch liebend gerne ein ankleidezimmer! 😀
    echt schön hast du's 🙂
    <3

    • Reply
      MissCocoGlam
      13. Oktober 2012 at 14:43

      Ich habe auch lange dafür gekämpft, umso mehr weis ich es zu schätzen 🙂

  • Reply
    Jess
    13. Oktober 2012 at 11:36

    Ich hätte sehr gerne soetwas 🙂 Aber wir haben leider nicht die Möglichkeit im Moment mir ein Ankleidezimmer zu verschaffen :O Mein Freund hat mir aber hoch und heilig versprochen, dass ich sowas bekomme, wenn wir unser Haus haben^^

    • Reply
      MissCocoGlam
      13. Oktober 2012 at 14:44

      Männer sind da ja nicht so wählerisch, dagegen hatte meiner zum Glück auch nichts 🙂

  • Reply
    GlamourGirl80
    13. Oktober 2012 at 16:01

    Das ist richtig toll! Ich finde das "Hegen" Deiner Schätzchen auch nicht übertrieben und würde es genauso machen wenn ich den Platz hätte!
    Momentan reicht's platzmäßig nur für eine Schminkecke aber die liebe ich auch über alles 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      13. Oktober 2012 at 18:48

      Danke das ist lieb von Dir 🙂

  • Reply
    Eliziana
    13. Oktober 2012 at 18:03

    Ein wirklich schöner Post und eine super Inspiration 🙂 Ich renoviere gerade mein Ankleidezimmer, deshalb kommen mir solche Bilder immer sehr gelegen 🙂

    Alles Liebe

    • Reply
      MissCocoGlam
      13. Oktober 2012 at 18:49

      Das freut mich natürlich umso mehr, wenn mein Räumchen sogar als Inspiration dient … Dankeschön 🙂

  • Reply
    Leonie Dziedeck
    13. Oktober 2012 at 23:07

    Find ich sehr süß, dass du das so hegst und pflegst 🙂 gehört sich doch auch so für so vielen und schönen Schmuck, usw. Auf jeden Fall eine gute Inspiration.
    Love, Leonie

    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

  • Kommentar verfassen